|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Euer Vorschlag/ Eure Erfahrung für NICHT frischgeklebte VH Noppen innen
Ich habe lange auf VH frischgeklebt mit Coppa 2,1 mm und dann auch Coppa max ungeklebt gespielt.
Mein Spielsystem auf VH: Meist Topspin, etwas Block und wenig Schuß. Ich habe die RH nie geklebt und habe auch keine Lust mehr die VH zu kleben! Desto F1 habe ich schon ausprobiert, relativ hart, sonst OK, aber Haltbarkeit war grottenschlecht. Maxcell habe ich auch schon ausprobiert, weicher, aber nix besonderes und Haltbarkeit war auch grottenschlecht. Hat jemand einen Tip? Thanx im Voraus, chris |
|
|
|||
|
|||
|
Innova Premium in 2.2 oder 2.4, Innova in 2.0.
Kann man auch nicht geklebt prima spielen. Gruß, Volkmar |
|
|
||||
|
||||
|
Neben dem Innova würde ich Dir auch den Mendo Energy oder den Sriver EL empfehlen...
|
|||
|
|||
|
Hi,
Ich muss dir sagen, dass der Mendo Energy wirklich viel Power hat! Also den würde ich dir auf jeden Fall mal empfehlen! Viele Grüße, Jörg
|
|
|
||||
|
||||
|
meiner erfahrung nach ist der andro revolution der beste ungeklebte belag, der frischklebe-effekt desselben kommt zwar nicht ganz an die wirkung des frischen leims heran, aber was besseres habe ich noch nicht ohne leim gespielt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Andro Revolution, Innova oder Sriver L/S, sind alle nicht die schlechtesten. Wobei der Innova meiner Meinung nach, einen relativ harten Schwamm hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein Vereinskollege spielt seit kurzem den Innova UL (2,1?) und ist sehr zufrieden! Sein Spiel: Topspin und guter Schuß. Gefühlvoller Block.
|
||||
|
||||
|
Was den Andro Revolution angeht, teile ich Keyser Sozes`Ansicht durchaus. Ich spiele ihn seit geraumer Zeit. Auf der Rückhand habe dich den Andro Revolution Fire allerdings mittlerweile durch den Joola Tango metallic ersetzt. Ich finde, der ist durchaus ein Ausprobieren wert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bis dann...
|
|||
|
|||
|
@chris
den normalen Innova kannst du von Matthias F. zum Testen bekommen; er fand ihn allerdings grottenschlecht. Ich habe noch einen Friendship* 2000 mit weißem HRS Schwamm 2,1mm. Das Ding ist mir auch ungeklebt zu schnell, könnte aber was für dich sein. *nicht erschrecken: spielt sich absolut Friendship untypisch => Mordskatapult und griffige statt klebrige Oberfläche.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.

Es gibt vieles zu sagen, aber es gibt noch mehr zu Wiederholen...