|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Belag für BET
Hi,
welcher Belag eignet sich zum Balleimereinspielen? Mache das momentan mit meinem alten Holz (Primorac) und nem 2 Jahre alten Nimbus, ist net mehr ganz so einfach damit kurz mit US einzuspielen .Wahrscheinlich ein Chinese? Preislich wenns geht so billig als möglich
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Belag für BET
Nimm doch einfach sowas wie 729 FX oder so. Machst ja eh nur die eine Bewegung. Der Belag hat ne sehr haltbare Oberfläche und erzeugt sehr viel Spin. Für rund 6 Euro kannste dann auch gleich 2 nehmen, falls der andere runter sein sollte.
|
|||
|
|||
|
Du kannst eigentlich alles nehmen, was du magst...
Wir ham bei uns aufm dem Vereins-BE-Schläger nen Friendship Super Soft, der tuts auch...aber der 729FX ist natürlich nochmal ein paar Euronen günstiger
|
||||
|
||||
|
nen günstiger chinabelag
ich hab imer welche zu verkaufen im marktplatz, kannste ja mal schauen. Ich nehm immer von meinen, bis der vorrat aufgebraucht ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Es genügt auch ein gebrauchter Klassiker, muss nichtmal unbedingt was neues sein. Ich zum Beispiel habe mir auf mein Primorac einen gebrauchten aber dennoch griffigen Rapid X-Press raufgehauen. Funktioniert auch gut.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich meinte auch nur ich bekomme durch die klebrige oberfläche ohne das Handgelenk grossartig anzustrengen schnitt in den Ball, das finde ich recht angenehm... Gerade wenn man noch nicht der absolute Profi im zuspiel ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
ja das ist eigentlich egal..
normalerweise geht das mit jedem belag gu, insofern dieser noch kein totaler anti sein sollte.. okay, wenn du jetzt natürlich die extrembälle trainieren willst, also bälle mit megamßig viel unteschnitt z.b., dann solltest du vielleicht wirklich einen etwas neueren belag nehmen oder halt nen china belag mit sehr griffiger oberfläche... aber generell bekommt man mit fast jedem belag mit der richtigen bewegung und genug übung den selben schnitt rein .. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

.