|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: unterschied zwischen bryce zu bryce speed | |||
| 1 |
|
14 | 48,28% |
| 2 |
|
15 | 51,72% |
| Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
kann mich jemand bitte retten. habe schlaflose nächte. meine spielweise: Vorhand; sehr nah am tisch und den direkten, geraden schnellen punkt suchend. (schön knallen) eigentlich wollte ich mir sicher den Bryce kaufen nur war leider auch auf der selben seite die beschreibung vom Bryce speed. Tja und jetzt hänge ich zwischen den 2 welten. Ist da so ein großer unterschied in der schnelligkeit. gruss und vorab danke
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bryce oder Bryce Speed
Was hast du vor dem FK Verbot gemacht und gespielt????
|
|
|
|||
|
|||
|
alles mögliche an Schlägern und Hölzern ausprobiert nur nicht FK. Ich spiele seit etwa 3 Monaten nur noch auf dem Holz Gewo 4.0 in Vorhand: Nimatsu Pegasus E. Rückhand habe ich mich jetzt auf Sriver S in 1,9 festgelegt und hatte vorgehabt nach der Hin-Runde die Vorhand mit einem Bryce in 1,9 / 2,1 zu spielen. Jetzt lese ich was von Bryce-Speed. den Bryce hatte ich letztes Jahr auf einem Boll TriCarbon Holz getestet, bin mit dem Holz nicht klar gekommen.
Geändert von abdulla (16.09.2008 um 20:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Du unbedingt einen Bryce spielen willst, dann empfehle ich Dir den Bryce Speed FX. Der ist einfacher zu spielen, als der normale Speed und den normalen Bryce kann ich nur empfehlen wenn man frischklebt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() wenn man frischklebt ![]() ![]() Ist verboten
|
|
|
|||
|
|||
|
Na toll
Jetzt ist auch noch ein dritter Belag im Spiel.Gut; werde versuchen schnellstens alle 3 Beläge zu testen. ![]() Also wer eins dieser Beläge in rot los werden will -Bitte schnellstens melden- wir werden uns bestimmt einig. gruss + danke für die anteilnahme. |
|
|
||||
|
||||
|
Den normalen Bryce brauchst Du NICHT zu testen, denn Frischkleben ist verboten und nicht frischgeklebt ist der Belag m.E. kaum zu spielen.
Ich hab früher auch Bryce gespielt mit 3 Schichten Frischkleber. Ich spiele jetzt den Tenergy und bin sehr zufrieden. Der kommt einem frischgeklebten Bryce am nähesten. So nah wie sonst kein anderer FK Belag.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bitte keine Streitigkeiten. Hat sich erstmal erledigt; da die Entscheidung mit Sriver S falsch war. Der Schläger ist viel zu schwer geworden und der Belag für mich "nicht lebt". Werde jetzt ein anderes Holz testen (Donic Opticon RS)--Also alles wieder von vorne- -nimmt das den kein Ende mit testen--![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.

Bitte keine Streitigkeiten. Hat sich erstmal erledigt; da die Entscheidung mit Sriver S falsch war. Der Schläger ist viel zu schwer geworden und der Belag für mich "nicht lebt". Werde jetzt ein anderes Holz testen (Donic Opticon RS)
-nimmt das den kein Ende mit testen--