|
|||||||
| Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksmeisterschaften 2009
Gibt es eigentlich einen Ersatztermin für die Bezirksmeisterschaften 2009 der Aktiven und Senioren?
Oder ist die Losung mal wieder „15 minus 1“? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksmeisterschaften 2009
Hallo Günter,
wenn sich kein Ausrichter findet wird es schwierig. Ich weiß nicht ob es einen Ersatztermin gibt. Es wäre manchmal aber schön wenn sich mehr Vereine hier melden würden und Turniere ausrichten. Der Anreiz durch den Bezirk wurde gesetzt. Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Chris was war den der Anreiz??? Mir ist nur diese Mail an die Vereine, vom 8.10.2009, bekannt: Hallo Sportkameraden, leider hat sich bis heute kein Verein freiwillig für die Ausrichtung der Bezirksmeisterschaften am 07 / 08-11-2009 bereit erklärt, Diese durchzuführen. Für die Ausrichtung benötigen wir 16 oder mehr Tische an einem Tag (07 / 08-11-2009). Oder die Veranstaltung findet an 2 Tagen (Sa/So) statt; dann wären auch weniger Tische möglich. Wenn sich kein Ausrichter findet, fällt die Bezirksmeisterschaft aus! Bitte gebt mir schnellstmöglich bescheid, der Erste bekommt den Zuschlag Grüße Reinhard Es kam zu einem früheren Zeitpunkt noch eine Mail mit ähnlichem Inhalt. Auf der Berzirks-HP gab es keinerlei Hinweise zu dieser Veranstaltung. Warum? Über weitere Aktivitäten der Bezirksverantwortlichen ist mir nichts bekannt. Aber sicher bist Du da besser informiert. Gruß, Günter PS:Wünsche Dir viel Erfolg in Ringschnait und sag dem Senior Bernd Nebe einen Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Günter,
für jede Turnierausrichtung gibt es inzwischen einen Zuschuss vom Bezirk der sicherlich recht interessant ist. Dies wurde auf dem letzten Bezirkstag beschlossen. Darauf hätte man sicherlich nochmals hinweisen können. Im Jugendbereich führt dies inzwischen teilweise dazu, dass man sich die Bewerber aussuchen kann. Grüße werde ich ausrichten. Ich hoffe aber dass er zumindest nicht erfolgreich sein wird. Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht sollte sich mal manch ein Verein mit passenden Möglichkeiten überlegen, etwas für unseren Minderheitssport über die eigenen Vereinsgrenzen hinaus zu tun....und so ein Turnier übernehmen. In Altshausen durfte ich früher regelmäßig Jugendturniere spielen (da gabs lustige Schuhüberzieher...^^). Was ist daraus geworden? Gäbe auch genügend Vereine mit unpassendem Spielort, die im gleichen Dorf/gleicher Stadt in etwas passendes ausweichen könnten.... Ich bezweifle, dass erfahrene Turnierausrichter wie Deuchelried, Heinz Röhl, Kratze oder auch wir, nicht mit Rat und Tat helfen würden...falls es daran scheitern sollte. naja kann man sich fusslig plappern, ändern tut sich eh nix. by the way: Wollte die Bezirksverwaltung nicht mal bei entsprechenden Tageszeitungen für eine breitere Lobby sorgen? lg Marco |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.