|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Billige Beläge
Kann mir einer was zu diesen Belägen was sagen?
Palio CJ8000 Speed -Tension- Dawei 2008 XP Sie sind ungemein billig und ich wollte einfach mal hören, ob sie auch was taugen!!
|
|||
|
|||
|
AW: Billige Beläge
Mit dem Palio Speed konnte ich wenig anfangen - ging nur auf sehr weichen Hölzern und war wenig dynamisch - das OG mag ich eigentlich sehr!
Der 2008 XP hat einen einfachen japanischen Schwamm und ein weiches, "nur" griffiges OG. Spielt sich eigentlich ganz gut. |
|
|
|||
|
|||
|
sonst keiner erfahrungen damit?
|
|||
|
|||
|
Hi,
Kauf mal LKT Rapid sound, nicht viel harter wie energy extra, 2,2mm auch noch schneller wie energy!! aber kein sound.. 9,20 euro, das ist doch billig? klebrig ist er nicht wirklich, schon nach ein oder 2 stunde weg kurz kurz ist viel besser ![]() grusse Carlo |
|
|
|||
|
|||
|
einen friendship mit 7 euro ist noch billuger
|
|||
|
|||
|
Also entweder hatte ich nen Ausreisser von der Qualität mit meinem LKT Rapid Sound, oder ich hab den Energy viel zu schnell und katapultig in Erinnerung. Aber mein Rapid Sound war...deutlich langsamer.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.