|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Was soll ich mir bitte holen?
Guten abend liebe community =)
Ich brauche umbedingt neue beläge... nur ich weiss nicht welche? Also mein spiel besteht eigentlich darin mit der vorhand den erstmöglichen ball leicht anzuziehen und dann den gegner "kaputt machen "da ich eine FLUPPE im schießen bin ^^ -_-mit der rückhand wird eigentlich nur geschuppst und geblockt ab unzu ma ein topspin... Ich würde mir auch gerne etwas neues holen z.B. Bryce speed,Sriver G3,Tenergy oder was es sonst noch so gibt Wie dick sollte der schwamm sein? Freue mich auf viele antworten =) danke |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was soll ich mir bitte holen?
Was spielst du denn bisher ? Welches Holz, welche Beläge ? Und was stört dich am jetzigen Material ?
|
|
|
|||
|
|||
|
ich würde auf der vorhand einen eher weicheren belag nehmen. wie z.b platin soft
und auf der rückhand: etwas schnittiges da du sehr viel schupfst. wie z.b tackiness oder vllt einen tenergy in 1,9 mfg
|
||||
|
||||
|
Vielleicht ein Boost TC, aber besser wär es zu wissen, was du im Moment spielst und was dich daran stört.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also gerade Mark five m² oder wie der heisst 2,1 mm <<< keine kontrolle ,zu langsam
Rückhand Speedy spin 1,8 << ist eigentlich recht gut aber würde mir was anderes wünschen ^^ holz spiele ich Persson PowerAllround (All+) |
|
|
|||
|
|||
|
wie wäre es mit einen tackiness dann kannst in deinen schupfbälen richtig viel schnitt reinbekommen. wie findest du ihn. oder einen tenergy spielt sich auch sehr schnittig nur etwas schnelller und dafür etwas unkontrollierter.
mfg
|
|||
|
|||
|
wenn ich tenergy nehmen würde auf vh oder rückhand welchen? 05 64? und wie dick?=
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich würd sagen Boost TC in 2,0 oder 1,8 auf VH und Tackiness d in 1,9 oder 1,7 aufer RH.
|
|
|
|||
|
|||
|
was ist denn boost tc?
|
|
|
||||
|
||||
|
Tenergy find ich für ein Schupfspiel ungeeignet.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.

"