|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Stiga Hypertech 35/45
Hallo,
mit diesem Holz kann man ziemlich gut in Ox mit griffigen Noppen lang abwehren. Mit der VH hab ich aber so meine Probleme. Weder ein weicher Belag ( Samba, 1,8 mm) noch harte Beläge ( Bryce, Sriver in 2,0 mm ) sind richtig spinnig bzw. durchschlagend zu spielen. Mach ich da was falsch? Kann mir jemand weiterhelfen. tschau poli |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stiga Hypertech 35/45
Hallo, habe selbiges Holz recht lange mit weichen, frischgeklebten Belägen (Mambo, Samba, AirTec usw.) gespielt. Empfand das Holz immer als sehr dankbar. Habe dann aber später wegen Glattnoppen gewechselt, weil ich es dafür als eher ungeeignet empfand.
Gruß Alex |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stiga Hypertech 35/45
Hab dieses Holz einige Zeit mit diversen Belagkombinationen gespielt und eigentlich klappte alles ganz gut
![]() Ganz harte Beläge waren nicht dabei, aber von Medium (z.B. Mendo Energy ungeklebt) bis hin zu recht weich und geklebt (z.B. IUl, Neos Sound) war einiges dabei und ich war mit allem recht zufrieden. Allerdings weiß ich nicht, ob sich evtl. die OX-Noppe auf der anderen Seite "Negativ" auf das Spielgefühl der VH auswirkt...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.