|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
habe einige Hölzer zum Verkauf oder evtl. zum Tausch anzubieten (wer interesse hat schreibe mich einfach an ) -Butterfly Sk7 neuwertiger Zustand/gerade -Butterfly Japan Amultart 3 mal mit gespielt neuwertiger Zustand/gerade -Andro Championchip neuwertiger Zustand/konkav -Butterfly Korbel Magic Hand neuwertiger Zustand /konkav -Butterfly Maze Passion guter Zustand /konkav -Andro klintec Carbon neuwertiger Zustand /konkav -Uraltes Stiga Ulf Bengtsson mittlerer zustand geschliffen und kantentreffer allerdings/konkav Ok das wars bye - |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
halli hallo hallöle
habe da so ein paar hölzer anzubieten (evtl. Tausch) amultart gerade 3 mal mit gespielt sehr ok magic Hand neuwertig konkav stiga ulf bengtsson andro championchip noch wie neu primo off- gerade primo carbon konk maze passion konkav klintec carbon konkav so eins was ich von einem 2 liga spieler bekommen habe ohne marken schild am griff da bearbeitet naja haut rein ach ja bei interesse schreibt mich einfach an |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.