|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
1. Bezirksliga Mittelfranken 2008/2009
Bin gespannt auf die neuesten Infos, alle Neuzugänge und Abgänge, Favoriten für den Aufstieg und den Abstieg, sprich alles was das TT-Herz begehrt.
|
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksliga Mittelfranken 2008/2009
TV48 steigt auf.
|
|
|||
|
|||
Roth ist auch ein heißer Kandidat
|
|
|||
|
|||
Nächstes Jahr ist die Liga wirklich wieder hammer stark und sehr ausgeglichen, Gunzenhausen ist auch nicht zu unterschätzen, aus meiner Sicht spielen Sie ganz oben mit. Für uns wirds auf jeden Fall sehr schwer die Klasse zu halten. Wahrscheinlich braucht man wieder so 16 Punkte für den Klassenerhalt.
Mfg I Love TT |
|
|||
|
|||
Wettelsheim wird´s auch wieder schwer haben nachdem Fersch weg ist.
|
|
|||
|
|||
Das mit dem Aufstiegskandidat TV 48 könnte tatsächlich hinkommen
![]() Wobei sie das ja letztes Jahr auch waren... Es hängt wohl viel von ihrer Aufstellung ab. Kennt die jemand? Die Aufstellung von Herrieden ist keine große Überraschung: Goloubev Fläschner M. Oppelt Karl Fläschner F. Fenn Damit sind wir auf alle Fälle stärker als letztes Jahr. |
|
|||
|
|||
Ich hoffe mal nicht! Wenn wir immer mit unseren Ersten 6 spielen und von Krankheit und Verletzungen verschont bleiben( Speziell Andy hat uns in der Vorrunde sehr gefehlt), werden wir einen G. Fersch locker verkraften können.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wenn ihr aber eine Frage habt nächste Saison ... könnt mich gerne anrufen. Und zu unserem Punktspiel bringe ich nächste Saison einen Taschenrechner und die WO mit ... nur falls Fragen aufkommen ![]() Bis Sonntag, Gruss Lupo |
|
|||
|
|||
Locker!!!!! Das ist doch reichlich übertrieben.
Wie läuft´s denn mit Deinem Anti? Oder doch Noppen? ![]() |
|
|||
|
|||
ich glaub nicht so gut, denn W. Endreß hat mir erzählt er hätte LongLong im Training zerlegt.
![]() Aber es ist noch viel Zeit bis Rundenstart.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.