|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche Priomrac off - ( altdeutsch, japan )
Hi suche das oben genannte holz bin sehr interessiert an einer japan version oder das mit altdeutscher schrift !!! also das alte primo
am besten in gerade aber bin auch an anderen grifformen interessiert aber bitte ohne sbc =) thx =) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Priomrac off - ( altdeutsch, japan )
hätte ich auch gerne. wird aber wohl niemand freiwillig abgeben oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe noch welche. Ohne altdeutsche schrift aber alte japanversion
Würde die auch abgeben. Kommt aber auf den preis an , klar oder? eins konkav sehr leicht in topzustand 2 bei denen ich den Griff etwas gekürzt habe und die auf gerade geschliffen sind (ein konkaves und ein anatom ursprünglich) wer Interesse hat und nen wirklich guten Preis zu zahlen bereit ist kann mir ja ne email schicken. ttdulux@web.de
|
|||
|
|||
|
hey
ich will mein primorac abgeben, allerdings ist es eins das erst 2 jahre alt ist, ich denke nicht das es das ist was ihr sucht oder? |
|
|
|||
|
|||
|
leider nein ich suche nach alten primos
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr.