|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Theoneandonlychris
So, in diesen THreat dürfen alle reinschreiben, außen
![]() ![]() Nur zu, Leute ( und nicht böse sein!)
|
|||
|
|||
Wieso soll er nicht reinschreiben? Zu viele Beiträge?
![]() |
|
|||
|
|||
Hat er die denn? Es sind doch gerade mal 60 oder so!!!
Nee, war mehr eine Reaktion auf das Bild, dass sich mir bot, als ich huete morgen die Startseite betreten habe; zu sehen ist das hier im Forum 3.4 unter "Neuer Beitragsrekord"
|
||||
|
||||
Re: Theoneandonlychris
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Chris...
wer mer als 60 Posts am Tag schreibt, muß 14 Tage Urlaub auf Rügen machen (zum Ideensammeln...).
|
||||
|
||||
Re: Chris...
Zitat:
![]() ![]() ![]() Naja, Ideen hätte ich, wenn jemand mit mir über irgendwas reden will, nur zu! Und wenn du mir die 14 Tage zahlst nehm ich an, schließlich ernähre ich mich seit knapp 24 Stunden künstlich um nicht vom Rechner wegzumüssen! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich könnte Dir wohl ein Zelt leihen
![]() Bist Du eigentlich noch online? Geht's heute weiter mit der Quote? ![]()
|
||||
|
||||
Re: Rügen...
Zitat:
Nunja, ich bin noch da, allerdings werd ich etwas kürzer treten, ich hab ja erwähnt, sonst macht mich der Admin platt. Sag mir mal ab wieviel und wo ich meinen Status ändern kann???
|
|||
|
|||
Da ich ja heute laut Aussagen einiger Mitglieder meinen fiesen habe, hole ich, zur Unterstützung dieser These, diesen Threat mal wieder hoch!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.