|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum/Ersatz für ando Super Core Cell Carbon
Servus,
hat jemand womöglich mit dem Ando Super Core Cell Carbon und dem Butterfly Timo Boll ALC Erfahrungen und kann sie in etwa (ohne Butterfly Werbeprosa ![]() Zur Begründung: ich bin, was die Spieleigenschaften angeht, mit dem Andro Holz eigentlich sehr zufrieden. Allerdings ist die Verarbeitung leider für den Allerwertesten, weshalb ich nicht mehr zu Andro Hölzern greifen mag. Das ALC ist eine fixe Idee, ich würde mich auch über andere Vorschläge/Alternativen freuen. Besten Dank im Vorraus.
|
||||
|
||||
AW: Alternative zum Ando Super Core Cell Carbon
das alc ist härter und auch schneller als das cell carbon, deshalb würd ich dir vielleicht zum keyshot light raten
![]() |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Andro Super Core Cell Carbon
Hi,
ich spiele mom das Andro Super Core Cell Carbon, ich bin sehr zufrieden mit Holz, jedoch könnte es etwas langsamer sein. Zum Vergleich, das Primo off- ist mir etwas zulangsam, also sollte das Holz zwischen den beiden vom Tempo her sein. Das neue Holz sollte min einen genauso hohen Ballabsprung haben wie das Andro Super Core Cell Carbon...
|
||||
|
||||
AW: Langsamer als Andro Super Core Cell Carbon
Wenn es dir nur ein bisschen zu schnell ist könntest du versuchen ein leichtes Super Core Cell Carbon selektieren zu lassen. Ein paar Gramm können schon einiges ausmachen.
Hoffe ich konnte helfen LG Fabi456
|
|||
|
|||
HI,
hm meins wiegt schon nur 80 gramm... bin mom am Überlegen mir ein Yinhe Earth 3 zu holen....
|
||||
|
||||
Wenn es auch ein etwas leichteres Holz sein darf....
Ich gehe gerade den umgekehrten Weg...Ich spiele ein Andro Super Core Carbon Light ALL+, das mir etwas zu langsam ist und (mir) einen sehr hohen Ballabsprung hat....Ich habe Dein Holz mal kurz am Roboter Probegespielt und bin vom Tempo sehr angetan, der Ballabsprung ist aber ähnlich hoch...Werde es jetzt mal ins Trainig mitnehmen und sehen ob ich das mit dem Ballabsprung noch in den Griff kriege... Insofern könnten wir fast tauschen.. Und nicht täuschen lassen...Für ein All+ ist das Andro Super Core CL sehr schnell... Gruss |
|
||||
|
||||
Asnosnten wäre eventuell das Donic Waldner Senso Carbon oder Yinhe-T6 eine option, falls du beim Carbonholz bleiben willst
![]() |
|
|||
|
|||
Hey,
wenn du bei Andro bleiben möchtest könnte dich vlt auch ein Kinetic CF light Off- interessieren. Die Kinetic CF light Serie ist ja schon so etwas schneller als die Super Core Cell Serie... Ich hätte bei Bedarf sogar noch eines bei mir zu Hause liegen. 30€ und das Holz ist dein ![]() Gruß Robert
|
|||
|
|||
HI,
hm werde wohl Richtung BTY Maze T-Tec bzw der Andro TemperTech Serie gehen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls doch, einfach mal eine PN an mich ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(S) Andro Super Core Cell Carbon Light Off+Andro Super Core Cell Carbon Light Off+ | Red Devil | suche | 0 | 20.06.2016 15:38 |
Andro Super Core Cell Off vs. Super Core Cell Carbon | Joot | Wettkampfhölzer | 2 | 10.07.2008 18:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.