|
|||||||
| Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau Hier geht es um Aufbau und Verarbeitungstipps, Diskussionen über Furnierauswahl und -stärken, Eigenschaften, Gewicht, Verwendung, Biegefestigkeit und Härte von Holzarten, Steifigkeit, Schlägerkopfgröße, Schwingungsverhalten, Schwerpunkt usw., Leimauftrag, Trocknungszeiten, Pressen, Carbonverarbeitung, Sägen, Fräsen, Schleifen, Anfertigung von Griffschalen und sonstiges rund um den Eigenbau. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
Nachdem ich etwas abgetaucht bin, wieder etwas kreatives von mir .Was kommt wohl aus der folgenden Kombi-Konstruktion wohl heraus? Eure fachlich versierten Meinungen sind gefragt![]() I Tannenzäpfle oder Hofbräu-Bierchen 1,0 - Chianti oder Rioja 0,7 I gegrillte Hähnchen mit örtlicher frischer Pommes a la Eigenbau ??? - Chianti oder Rioja 0,7 I Tannenzäpfle oder Hofbräu-Bierchen 1,0 So nun bitte um sachdienliche Expertenmeinungen von euch ![]() Das Tempo darf von nüchtern bis heiter sein. Das Spinverhalten darf schon scharf werden mit lang anhaltender Rotationsdauer natürlich. Allen Forumskameraden einen guten Rutsch ins neue Jahr + viel Erfolg und Spass beim TT + Eigenbau ![]() ![]() ![]() ![]() mfg serxas
|
||||
|
||||
|
AW: Sylvesterholz
Servus das Holz ist mir zu exotisch!
![]() Aber das Gewicht schätze ich mal auf +3 Kilo.Weder Kopf-noch Grifflastig.Es wird wohl sehr Hüftlastig! ![]() Einen guten Rutsch für Euch Alle,und gute Ideen für Neue Projekte! mfg Sam
|
|||
|
|||
|
bis du son bisll dumm???theard löschen bitte!!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Sowas gehört hier nicht rein
|
|
|
||||
|
||||
|
Lern' du Grünschnabel erst einmal ein bisschen Deutsch und einiges über die Gepflogenheiten und den Umgang hier miteinander, bevor du so die Klappe aufreißt. Sonst wäre ich schwer dafür, deinen Account ganz schnell wieder zu löschen, bitte!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da gibt es nichts Weiteres dazu zu sagen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sehe ich genauso wie Ihr... Deinen Äusserungen ist nichts weiter hinzuzufügen
|
|||
|
|||
|
endschuldige bitte, aber ich habe auch kein verständnis für deinen, in meinen augen blödsinnigen text.
![]() ![]() bitte löscht diesen theard |
|
|
||||
|
||||
|
Welchen Text meinst Du jetzt?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.

.
Eure fachlich versierten Meinungen sind gefragt

Welchen Text meinst Du jetzt?