|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Haifu Whale und Tibhar Grip S untuned
Irgendwie finde ich die Haifu-Belägen nirgends in "untuned". Der Tuner bei den normalen Versionen stört mich nur. Ansonsten finde ich das Obergummi sehr griffig und giftig. Gibt es irgendwo noch untuned Versionen?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Whale / Grip S untuned
Den Grip S gibt es so auf der besprochenen Seite leider nur in rot und ich brauche ihn in schwarz. Den Haifu Belag gibt es da leider gar nicht mehr.
Geändert von Hansi Blocker (18.02.2014 um 20:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Frage ist nun, wieviel von dem Schwabbeleffekt dadurch nun weg ist und ob man das Mehr an Kontrolle nicht durch eine Verringerung der Möglichkeiten bezahlen muss. Zum Beispiel dass man zwar langsam ziehen kann, aber von hinten nicht mehr Gegentopspin hinkriegt. Auch hatte ich mit der Tuning-Version, ich könnte keinen Ball vernünftig hauen, sondern müsste immer Schlagspins spielen, damit der Ball sicher auf die Platte kommt. Der Belag heißt nun Whale II Upgrade untuned (upgrade bedeutet auf den Magenta Schwamm).
Geändert von Hansi Blocker (18.02.2014 um 20:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Sämtliche Vorgängermodelle gibt es nach wie vor zu kaufen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich probier erstmal das Eine. Wenn das für die Tonne ist, weiß ich nun wenigstens Bescheid...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|