|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hurricane 2 gibts was änliches dynamischer
servus,
so, ich bin ein sehr offensiver spieler auf beiden seiten, hab auch eine ziemlich gute technik und bin vh domminant. viele punkte mache ich mit dem schlagspin. aber viele können den abblocken weil er nicht schnell genug ist. vh: h2 1,5 schwarz rh: h2 1,8 rot ich komm mit den belägen super zurecht, ausser das mir die vh zu langsam ist da mir mein vh zu langsam ist schaffe ich es schlecht dem gegner druck zu machen und ihn von der platte zu drängen. da dachte ich, das ich mir den h2 auf die vh in 2,0 holle weil der 1,8 auch noch zu langsam ist.. und die beläge sind sehr kraft aufwändig gibt es eventuel china beläge die genau so klebrig, kontrolliert und ausbalanciert sind und gut für flips geignet wie der h2. nur halt mit bischen mehr dynamik und tempo... ich hatte eben von nen bekannten nen friendship 729 mit nem orangen schwam in 1,0 ausprobiert der war viel weicher und dynamischer aber halt sehr alt und etwas zu langsam. ich weis auch net ob der klebrig war, weil er alt ist und ich davon nix gemerkt habe der h2 in 1,8 war mit 1-2 schichten frischkleber perfekt, sogar eine reichte mfg: spike |
|
|
||||
|
||||
|
AW: hurricane 2 gibts was änliches dynamischer
da der h2 in 2.0 auch zu langsam ist würde ich dir den
imperial cyber-tacky japan medium hard empfehlen. er hat ein leicht klebriges elastisches obergummi und einen relativ harten schwamm, der etwas weicher ist als dein jetziger belag. dadurch würdest du mehr dynamik haben, die du dir wünschst. außerdem ist die haltbarkeit des belags gut und du sparst ca 10 gramm gewicht.
|
|||
|
|||
|
hab auch noch vergessen zu schreiben. das ich auch schon den h2 in 2,0 mit dem #19 schwam ausprobiert habe, und der hat zu wenig klebrigkeit und ist einfach scheisse..
mfg: spike |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde den Globe National 999 Version in 2,2 sher gut. Er ist etwas langsamer Klebriger und n Tick Weicher. Ich ziehe den Globe eindeutig den h2 h3 vor
|
|
|
|||
|
|||
|
ist das der globe mit dem blauen schwam...? wie viel wiegt er?
gibts den auch in 2,0, 2,2 würde ich ungern benutzen weil der untershied von 1,5 zu 2,2 zu gewahltig ist... würde zuerst lieber ne weile mit 2,0 spielen. weil mir die kontrolle sehr wichtig ist. wenn die bälle nicht da hin fliegen wo ich die haben will werde ich schnell frustriert. mfg: spike |
|
|
||||
|
||||
|
nein gibt es nicht in 2.0mm...
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Friendship 729-08 ist ähnlich wie der Hurricane 2, jedoch dynamischer. Er hat einen leichten Frischklebeeffekt.
|
|
|
|||
|
|||
|
??? Hurricane und 729 Friendships sind doch mal ganz andere Beläge oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, wenn es dynamischer sein soll ist es sinnvoll von H2 auf nen Friendship zu gehen. der 08 ist sicher nicht schlecht. Ich hätte an nen Higher III gedacht.
Ist ein gutes Stück dynamischer, als dein H2, aber noch lange nicht so dynamisch wie Beläge alla Tenergy. |
|
|
|||
|
|||
|
und wie sieht es mit spin, klebrigkeit und kontrolle aus?
mfg: spike |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|