|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich will wissen mit welchen chinabelägen ihr schon Erfahrungen gemacht hat und ob die Erfahrungen gut oder schlecht waren. Ich will vllt. auf meine Vorhand ein Chinabelag auf meinen neuen Schläger machen,weil ich schon 2Jahre auf meinem Fertigschläger rumgurke der schon sehr abgespielt ist. Spielweise: Ich spiele Ar bis Of-.Ich greife manchmal an und spiele oft rh-unterschnitt.Ich will mehr Topspins in mein Spiel einbauen und zu block-bällen ist es noch nicht gekommen(Das ich hinten stehe und schieß die bälle zurück).Ich spiele Schüler(Kreisklasse Ost). Vllt. könnt ihr mir helfen welchen chinabelag ich auf meine vh machen soll? Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gute Chinabeläge
Zitat:
Guckst du hier Jetzt sollen es auf einmal Chinabeläge sein ![]() Ein gut gemeinter Tip von mir: Entscheide dich, was du willst. Tensoren oder Chinabeläge. Zwischen denen liegen Welten, und deshalb weiß ich auch nicht, wie du innerhalb eines Tages von Tensoren auf Chinabeläge umschwenkst. Geh am besten zum Händler deines Vertrauens, lass dich beraten und probier mal was aus. Dann wirst du die krassen Unterschiede merken und dich viel leichter entscheiden können
|
|
|
||||
|
||||
|
sehr zu empfehlen für off - all
lkt pro xp tuple 007 japan version empfehle 2.0 mm |
|
|
|||
|
|||
|
@silverchris und wie findest du den LKT - Torrent und Friendship - 729 RITC Higher I (Transcend)?
Sind die genannten beläge auch für meine spielweise geeignet? gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Hi.
Weiß nicht ob´s sich schon erledigt hat, aber ich schreib hier einfach mal wieder ![]() Für die Vorhand kann ich Dir den Globe 999E empfehlen, in 1,8. Sehr griffig bis leicht klebrig. Spielt sich sehr schön. Musst halt etwas härtere Schwämme mögen. Für die Rückhand kann ich Dir den Friendship 729 FX in 1,5 ans Herz legen. Hab ihn auch gespielt und Unterschnitt ist einfach super. Ob hinter der Platte oder an der Platte. Geht alles super. Aber ein Schuss geht auch sehr gut. Vielleicht sogar mehrere
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Dazu eine lange Haltbarkeit und natürlich ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.
|
|||
|
|||
|
Nimm erstmal irgendwelche Allround Beläge alla Tackiness oder nen etwas dünneren Sriver. Grade wenn man noch nicht allzu lange spielt. Kann ein China Belag die Technik kaputt machen
|
|
|
|||
|
|||
|
...Oder sich die Technik dem China-Belag anpassen. Muss noch nichtmal schlecht sein! Ich komm z. B. mit China-Belägen viel besser zurecht, als mit anderen. Zum einen wegen dem harten Schwamm und zum anderen wegen dem niedrigen Katapult, bei langsamen Bewegungen
|
||||
|
||||
|
Spiele seit Jahren ausschließlich Chinabeläge, da ich es überhaupt nicht einsehe, 30,- € oder mehr für einen Belag auszugeben ......
Mein jetziger Vorhandbelag ist der Imperial China Special Sponge (2,0), Kostenpunkt: 6,90 €. Ich hatte noch nie einen besseren Vorhandbelag ! ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
als "neutrale" china beläge kann man den palio amigo die palio cj8000er, den lkt xp (bei mir schnell kaputt) und dawei 388a-4 zählen. von diesen ist eine spätere umstellung auf japanische oder europäische beläge gut möglich, mit der einschränkung das das og der chinesen zum teil einiges griffiger ist.
für dein spiel würde ich da den lkt und den cj8000 (spin oder balance) am geeignetsten sehen. /wenns den noch aktuell ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.