Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2008, 17:37
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
3.Bezirksliga Würm 08/09

Auch hier ein neuer Thread!
Nochmal meine Frage aus dem alten Thread!
Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Wie gehts in der 3.Bezirksliga 08/09 weiter?
Blumenau 2 zieht in die 1.KL zurück. Nun könnte SC Wörthsee in der Liga bleiben. Doch fast gesamte Team aus der letzten Saion hat den Verein gewechselt.
Sollte Wörthsee verzichten, dann steigen die jeweils Tabellenzweiten aus den 1.KLen Mü-West (TTC Neuhausen) u. STA (TSV Gilching 2) auf.
Heute ist off. Ligen-Meldeschluß!!
Alt 11.06.2008, 23:31
Tria-Goofy Tria-Goofy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tria-Goofy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Würm 08/09

Tja Rudi,
was Blumenau vom 18.4. bis 29.5. nicht geschafft hat
- sich mit zum Schluß bekannten Personal für oder gegen diese Liga zu entscheiden - das wird uns nun quasi über Nacht abverlangt,
eine kniffelige Sache wenn man um unsere Personalsituation weiß...
Alt 12.06.2008, 09:35
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Tria-Goofy Beitrag anzeigen
Tja Rudi,
was Blumenau vom 18.4. bis 29.5. nicht geschafft hat
- sich mit zum Schluß bekannten Personal für oder gegen diese Liga zu entscheiden - das wird uns nun quasi über Nacht abverlangt,
eine kniffelige Sache wenn man um unsere Personalsituation weiß...
Meldeschluß ist nun mal 10.06.08 (plus-minus). Blumenau hat ja nicht bis 10.06.08 gewartet sondern seine Meldung früher abgeben.
Man muß sich halt die Frage stellen was macht Sinn. Will ich Zeit gewinnen (1 Jahr), sprich melden (3.Bezl) u. zurückziehen, aber was folgt danach? Oder will ich TT spielen u. das in einer Liga wo es Sinn bzw. Spass macht (siehe z.B. MTV PFAF).

Geändert von Matousek (12.06.2008 um 09:45 Uhr)
Alt 12.06.2008, 19:30
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Rudi,

ich gebe Dir schon grundsätzlich Recht. Aber Blumenau wusste doch schon länger, dass viele Spieler weggehen. Es war abzusehen, dass die Zweite noch zurückzieht. Leidtragender ist jetzt Wörthsee, für die der Rückzug schlicht und einfach zu spät kommt. Also ich bin strikt dafür, die Termine (Wechsel und Ligenmeldung) zusammenzulegen. Nehmen wir mal an, Blumenau wusste, dass Wörthsee einige Spieler verliert, wenn sie nicht bis zur Wechselfrist zurückziehen. Wenn Blumenau Wörthsee eins auswischen hätte wollen, hätten sie sich absichtlich so viel Zeit lassen können. Sie hätten damit die Macht, Wörthsee zu "zerstören". Das geht aus meiner Sicht nicht.

Ciao Luca Tobi
Alt 12.06.2008, 19:40
dr.neubauer - Fan 2 dr.neubauer - Fan 2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dr.neubauer - Fan 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann schreib ichs halt hier auch nochmal rein :-)

Des war mir schon fast klar das Blumenau 2 zurück zieht in die 1.Kreisliga!
Mit welchen Leuten solln sie den 3.Bezirksliga spielen???? :-) Sind ja fast keine mehr da!
Alt 12.06.2008, 19:44
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Hi Rudi,

ich gebe Dir schon grundsätzlich Recht. Aber Blumenau wusste doch schon länger, dass viele Spieler weggehen. Es war abzusehen, dass die Zweite noch zurückzieht. Leidtragender ist jetzt Wörthsee, für die der Rückzug schlicht und einfach zu spät kommt. Also ich bin strikt dafür, die Termine (Wechsel und Ligenmeldung) zusammenzulegen. Nehmen wir mal an, Blumenau wusste, dass Wörthsee einige Spieler verliert, wenn sie nicht bis zur Wechselfrist zurückziehen. Wenn Blumenau Wörthsee eins auswischen hätte wollen, hätten sie sich absichtlich so viel Zeit lassen können. Sie hätten damit die Macht, Wörthsee zu "zerstören". Das geht aus meiner Sicht nicht.

Ciao Luca Tobi
Ligameldung u. Wechseltermin zusammenlegen bringt auch nichts. Die Meldung kann ich ja immer noch kurz vor 24 Uhr, wie einen Wechsel auch, eingeben. Dann ist es auch zu spät. Im Grunde liegt der Hund bei Wörthsee wohl wo anders begraben.
Eine gewisse Spannung kann dem Ganzen, durch das Verhalten von Günter, nicht abgesprochen werden.
So ähnlich spannend wie EM Gruppe von den deutschen "Herdensportlern".

Geändert von Matousek (12.06.2008 um 19:56 Uhr)
Alt 13.06.2008, 08:58
BlackMamba BlackMamba ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BlackMamba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soweit ich weiß wurde Wörthsee eine Nachfrist bis heute Mittag gewährt... in Gilching hofft man natürlich dass es keine Harakiri-Entscheidung von Wörthsee geben wird...
Alt 13.06.2008, 10:09
Tria-Goofy Tria-Goofy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tria-Goofy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Matousek;1171065]Meldeschluß ist nun mal 10.06.08 (plus-minus). Blumenau hat ja nicht bis 10.06.08 gewartet sondern seine Meldung früher abgeben.

Ja stimmt, die haben früher abgegeben, doch erkläre mir bitte was macht es für einen Unterschied wenn am 8.6. abends das rote Kreuz kommt ?
Alt 13.06.2008, 11:10
registrierter Besucher

[QUOTE=Tria-Goofy;1172067]
Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Meldeschluß ist nun mal 10.06.08 (plus-minus). Blumenau hat ja nicht bis 10.06.08 gewartet sondern seine Meldung früher abgeben.

Ja stimmt, die haben früher abgegeben, doch erkläre mir bitte was macht es für einen Unterschied wenn am 8.6. abends das rote Kreuz kommt ?
Ich denke mal, Blumenau hat bis Wechselfrist auf Neuzugänge gehofft u. nachdem keine Zugänge zu verzeichnen waren sich entschieden zurück zu ziehen. Zumal dann noch zwei Spieler aus der 3. den Verein gewechselt haben. Ihr hättet immer nur spekulieren können, dass ein Platz in der 3.Bezirksliga frei wird. Die Frage ist nur, warten die Spieler so lange?
Alt 13.06.2008, 13:15
registrierter Besucher

SC Wörthsee meldet f. d. 2.KL STA.
Respekt Günter! Eine sportliche Entscheidung!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »