|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
seit einem jahr kein manschaftssp. verloren
nur mal so eine frage. welche manschaft ( verein ) hat schon länger nichts mehr verloren? wir schon seit über ein jahr.
A S V WILHELMSDORF Geändert von oli keck (17.01.2009 um 02:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: seit einem jahr kein manschaftssp. verloren
Ah - Es - Pfau! Ah - Es - Pfau!
|
|||
|
|||
|
In meinem Bezirk fallen mir 3 Mannschaften ein, die seit 3 Halbrunden unbesiegt sind. Einmal Kreisklasse C/B, einmal Kreisliga/Bezirksklasse, einmal Landesliga/Verbandsklasse, dazu kommt noch Grünwettersbach in Oberliga BaWü / Regionalliga Süd. Einzigartig seid ihr also nicht
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da wirds wohl einige geben. Überleg doch nur wie viele Vereine es gibt.. und wie viele Mannschaften diese wiederum haben...
Also denke so ab 2 1/2 bis 3 Jahre wirds interessant. |
|
|
||||
|
||||
|
nur sinvolle antworten. bitte. dummschwätzer bitte haltet euch zurück.
|
|
|
|||
|
|||
|
Euer Verein hat übrigens in diesem Zeitraum einige Spiele verloren, Du meintest Deine Mannschaft.
Wenn Sven T. nicht so einen Kommentar abgegeben hätte, hätte ich mir übrigens wegen dem Eigenlob einen ähnlichen überlegt, wobei mir kein so guter eingefallen wäre. Der Pfau gefällt mir... |
|
|
||||
|
||||
|
Germania Kamen erste Jugend.
2006/2007 RR 7 Siege ein Unentschieden JKL 2007/2008 16 Siege 2 Unentschieden JBK 2008/2009 HR und erstes Spiel der RR 10 Siege JBL Also über 2 Jahre ungeschlagen. Letzte Niederlage war am 4.11. 2006
|
|||
|
|||
|
Ich hab vorletzte Saison mit meiner Jungenmannschaft (damals noch Kreisliga) kein Mannschaftsspiel und kein Doppel verloren. Nach der Saison gings dann aber gewaltig nach oben mit dem Level
![]() Ansonsten ist unsere 2. Mannschaft im Moment noch ohne Punktverlust in der Saison. |
|
|
|||
|
|||
|
Wo ich das hier grad lese ist mir aufgefallen das unsere Erste seit genau 1 Jahr und 5 Tagen kein Meisterschaftsspiel verloren hat. Respekt Jungens und weiter so!
Glückwunsch an alle anderen Teams die das ebenfalls geschafft haben! Besonders an die erste Jugendmannschaft der Germania Kamen! @Fastest: Bist du der Trainer?
|
||||
|
||||
|
super an alle die so erfolgreich sind. und trillian. super thema
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.

.