Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2002, 20:41
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post TT-Fotos

Ich werde in den nächsten Tagen eine Menge Veranstaltungs-Fotos aus meiner hp (www.tgo.info bzw. www.tg-obertshausen.de) runterschmeissen, weil der Platz (1GB) langsam knapp wird. Ich lasse aber die großen Vorschaubilder drin und behalte die Fotos noch auf der Festplatte. Wer also noch was downloaden will, der möge sich beeilen. Ich stelle aber demnächst eine CD zusammen, die gibts aber nur gegen eine Spende an unseren Förderverein ...

Ich möchte wiederholen, dass die Rechte an den Fotos bei den abgebildeten Personen und mir liegen.

mfg Peter
Alt 30.06.2002, 02:41
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Peter!

Wieviel zahlst Du für deinen Platz?

Auf unserem Server ist noch etwas frei (naja, bislang so 30GB ), vielleicht willst Du ja umziehen...

Ich benötige von den 30GB aber noch einiges, da ich viel Videos habe, die unbedingt veröffentlicht werden wollen.

Ansonsten ist aber vielleicht ne Webpräsenz mit 5GB drin... Schick mal ne PM falls Interesse an einem Umzug besteht...

P.S. Kannst ja mal die Geschwindigkeit des Servers testen. Gehe dazu einfach mal auf www.ttc-dorheim.de/multimedia und lade Dir nen TT-Video runter. Je nach Connection kommen da schon mal 200k/sek. zustande.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »