|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde in den nächsten Tagen eine Menge Veranstaltungs-Fotos aus meiner hp (www.tgo.info bzw. www.tg-obertshausen.de) runterschmeissen, weil der Platz (1GB) langsam knapp wird. Ich lasse aber die großen Vorschaubilder drin und behalte die Fotos noch auf der Festplatte. Wer also noch was downloaden will, der möge sich beeilen. Ich stelle aber demnächst eine CD zusammen, die gibts aber nur gegen eine Spende an unseren Förderverein ...
Ich möchte wiederholen, dass die Rechte an den Fotos bei den abgebildeten Personen und mir liegen. mfg Peter |
|
|||
|
|||
Hi Peter!
Wieviel zahlst Du für deinen Platz? Auf unserem Server ist noch etwas frei (naja, bislang so 30GB ![]() ![]() Ich benötige von den 30GB aber noch einiges, da ich viel Videos habe, die unbedingt veröffentlicht werden wollen. Ansonsten ist aber vielleicht ne Webpräsenz mit 5GB drin... Schick mal ne PM falls Interesse an einem Umzug besteht... P.S. Kannst ja mal die Geschwindigkeit des Servers testen. Gehe dazu einfach mal auf www.ttc-dorheim.de/multimedia und lade Dir nen TT-Video runter. Je nach Connection kommen da schon mal 200k/sek. zustande. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.