|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
1KK Main-Kinzig GR. 2
Wer sind für euch die Favoriten??
Wer wird eher gegen den Abstieg kämpfen?? Was meint ihr? |
|
||||
|
||||
AW: 1KK Main-Kinzig GR. 2
Für mich ist Lieblos 2 der Meisterschaftsfavorit, denn letzte Saison war die Mannschaft personell zeitweise gebeutelt, was ja bestimmt nicht wieder so sein wird. Außerdem kommt mit Thomas Bauer ein für die 1. KKL starker Neuzugang zurück in die Heimat.
Am schwersten wird es wohl Hailer 2 haben nach dem Weggang von Gumpfer und Wickert junior die Klasse zu halten. Gruß Schildkröte |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
wir wollen natürlich oben mitspielen. Der Achim ist diesmal definitiv nur Ersatzspieler. Bin auf die Runde sehr gespannt, wobei ich Horbach noch sehr stark einschätze.
|
|||
|
|||
Auf unsere Dritte bin ich echt mal gespannt. Das klingt alles zwar namentlich
ganz gut, aber die sind alle so faul und trainieren nicht. (Beim Trainingsauftakt war es einer von sechs). Einziger Vorteil ist, dass die einen relativ starken Ersatzspieler in der Hinterhand haben. ![]() Deshalb schiebe ich die Favoritenbürde an Lieblos zurück. So eine schlimme Runde wie die vergangene werden die nicht mehr erleben. Und schon da hätten sie trotz allem den Klassenerhalt verdient. J.L. |
|
||||
|
||||
Favorit ganz klar Lieblos
Leute wie Blum Kremkus Bauer haben in der Kreisklasse nix verloren un wollen so schnell wie möglich wieder nach oben ![]() |
|
|||
|
|||
So jetzt sind mittlerweile auch die Mannschaften genehmigt^^
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
Ich denke Lieblos, Oberrodenbach und Steinheim wird ganz oben mitspielen. Um den Klassenerhalt werden Hailer, Mittel-Gründau und Höchst spielen. Steinheim gewinnt gegen Oberrodenbach 9:5. Punkte für Steinheim: Doppel: Schlehe/Collmann 1 Kremer/Kuhmünch 1 Einzel: Schlehe gegen Stutt (nach einem knappen Spiel) 1 Collmann 1 Kremer 1 Später 2 Kuhmünch Christian 2 Gruß Backhand-master |
|
|||
|
|||
Guten Morgen.
Hain-Gründau spielt gegen Steinheim ein Unentschieden. Punkte für Steinheim: 1 Schlehe/Kremer 2 Schlehe 2 Collmann jeweils 1: Beck, Kremer, Später Was tippt ihr denn für die nächsten Spiele? Grüße aus Frankfurt |
|
|||
|
|||
Moin,
das hätte ich jetzt nicht erwartet. Aber bei Hain-Gründau muss man schon aufpassen, sind etwas unangenehm zu spielen. Ihr werdet aber weiterhin oben dabei bleiben. Gruß
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Vor allem wenn man am Anfang 3 Doppel verliert, ist das ärgerlich. Seid ihr komplett gegen uns? Du bist ja momentan nicht zu schlagen. Alle Spiele 3:0 außer eins 3 zu 2. Respekt. Ja denke oben werden wir mit Sicherheit bleiben, aber gegen die Übermannschaft Lieblos haben wir doch keine Chance. Was heisst denn bei dir oben?ca. Platzierung. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.