|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Kreismeisterschaften 2009
Auch kein Ausrichter für die Kreismeisterschaften?
Na ja, es lohnt sich wohl einfach nicht und die Veranstaltung ist immer gleich und wird nur abgehandelt. Ja, ich weiß, dass wir das für ne lange Zeit gemacht haben. Aber ich würde da auch Veränderungsbedarf sehen. Mein Vorschlag: - Die Klassen in kleine Hallen und auf mehrere Vereine und Termine verteilen. - Die Möglichkeit der Eigenwerbung für Vereine ist gegeben - Neben Standardurkunden über Sponsoren Preise besorgen (s. TuSEM) - Kleinere Hallen bieten bessere Möglichkeit der Kombination von Rahmenprogramm und Wettbewerb Na ja, aber irgendwie müssen die Teilnehmer für den Bezirk jedenfalls ermittelt werden. Auch hier ist die Diskussion nun eröffnet...
|
|||
|
|||
|
AW: Kreismeisterschaften 2009
Vielleicht sollte mal überlegt werden, mehr als nur die Damen A und Herren A-Klasse im Erwachsenen-Bereich (außerhalb der Senioren) anzubieten. Alle anderen Kreise des Bezirks Düsseldorf bieten auch für tiefere Spielklassen diese Konkurrenzen an - nur Essen nicht. Zwar gibt es kein Weiterkommen auf Bezirksebene, aber in eben dort diesen Kreisen ist es den Spielern auch egal...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.