|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe Beläge NI NA
Hallo ,
verkaufe Beläge sind alle nur noch zum testen geeignet es sei denn sie sind anders gekennzeichnet.Zustand zwischen 4,0 -5,0 Noppen Innen: 2x Butterfly Sriver Fx rot und schwarz 2,1 je 3€ zusammen 5€ 3x Butterffly Sriver EL rot 2,1 je 3€ zusammen 7€ 2x Butterfly Bryce Speed rot 2,1 Zustand 3-4 je 4€ zusammen 6€ 1x Butterfly Bryce fx rot 2,1 3€ 1x Butterfly Bryce fx schwarz2 2,1 3€ 1x Butterfly Sriver s schwarz 2,1 3€ 2x Butterfly Sriver S rot 2,1 je 3€ zusammen 5€ 1x Tibhar Nimbus soft rot 2,0 3€ 1x Butterfly Solcion rot 1,9 Zustand 2- 10€ 2x Palio CJ8000 Biotech rot1,8 und schwarz 2,2 wenig gespielt und auf einem großen Johansson Schlägerblatt zugeschnitten beide für 12€ 2x Nitakku Hammond pro Alpha rot und schwarz je 2,0 beide für 8€ Antitop Butterfly Super Anti schwarz Schwamstärke kann ich nicht genau sagen. 10€ Noppen Außen: Friendship RITC 755 schwammstärke kann ich nciht genau sagen schätze 0.7-1.0 5€ Man kann auch alle zusammen kaufen für 35€ es kommt zu allen belägen noch 1,45 versand hinzu! wenn man alle kauft fällt der versand weg. Bitte Pn an mich bei interesse!Kann auch Bilder schicken! Gruß Geändert von Aksentijevic Sasa (17.02.2009 um 18:14 Uhr) Grund: habe noch einige Beläge hinzugefügt |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe Beläge NI NA
hallo wie gross sind die biotech und der solcion ?
gibs dazu noch bilder ? GRUSS Germann |
|
|
|||
|
|||
|
UPDATE
Hallo , verkaufe Beläge sind alle nur noch zum testen geeignet es sei denn sie sind anders gekennzeichnet.Zustand zwischen 4,0 -5,0 Noppen Innen: 2x Butterfly Sriver Fx rot und schwarz 2,1 je 3€ zusammen 5€ VERKAUFT 3x Butterffly Sriver EL rot 2,1 je 3€ zusammen 7€ 2x Butterfly Bryce Speed rot 2,1 Zustand 3-4 je 4€ zusammen 6€ 1x Butterfly Bryce fx rot 2,1 3€ 1x Butterfly Bryce fx schwarz2 2,1 3€ 1x Butterfly Sriver s schwarz 2,1 3€ 2x Butterfly Sriver S rot 2,1 je 3€ zusammen 5€ 1x Tibhar Nimbus soft rot 2,0 3€ 1x Butterfly Solcion rot 1,9 Zustand 2- 10€ 2x Palio CJ8000 Biotech rot1,8 und schwarz 2,2 wenig gespielt und auf einem großen Johansson Schlägerblatt zugeschnitten beide für 12€ NUR NOCH DER SCHWARZE PALIO IST ÜBRIG 5Euro 2x Nitakku Hammond pro Alpha rot und schwarz je 2,0 beide für 8€ Antitop Butterfly Super Anti schwarz Schwamstärke kann ich nicht genau sagen. 10€ Noppen Außen: Friendship RITC 755 schwammstärke kann ich nciht genau sagen schätze 0.7-1.0 5€ Man kann auch alle zusammen kaufen für 33€ es kommt zu allen belägen noch 1,45 versand hinzu! wenn man alle kauft fällt der versand weg. Bitte Pn an mich bei interesse!Kann auch Bilder schicken! |
|
|
|||
|
|||
|
up
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.