|
Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Rangliste 2 in Chemnitz
Weiß hier jemand die Ergebnisse der RL2 Herren? Alle anderen Bezirke kann man hier gut nachlesen. Beim Sttv auf der Bezirk Chemnitz-Seite ist leider auch keine Info vorhanden.
|
|
||||
|
||||
AW: Rangliste 2 in Chemnitz
Da ist aber einer heiß auf das nächste Ranglistenturnier (Aufstieg zur RL1).
![]() |
|
|||
|
|||
Aber auch nur um endlich die Saison abzuschließen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na dann muss ich mich mal "opfer". 1. Schreiter 9 : 2 2. Hornbogen Th. 8 : 3 3. Zirngibl 7 : 4 4. Möbius 6 : 5 21 : 19 5. Gundermann 6 : 5 22 : 23 6. Grobitzsch 6 : 5 20 : 23 7. Dittrich 5 : 6 22 : 22 8. Barthmann 5 : 6 22 : 22 9. Schubert 5 : 6 21 : 23 10. Meischner 4 : 7 19 : 23 11. David 4 : 7 18 : 23 12. Weniger 1 : 10 11 : 30 Bis auf Weniger, wie ich finde ein sehr ausgeglichenes Feld! Gratulation an Schreiter, den ich schon einen Tag vorher in Auerbach sagte, dass er diese RL klar gewinnen wird. ![]() Da er aber am Tag der Quali zur RL 1 verhindert ist, wird wohl R. Grobitzsch der Glückliche Aufrücker sein.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Danke für die Glückwünsche! Muss aber ehrlich gestehen, dass das Ergebnis so klar nicht war und eine Reihe sehr guter Spieler meine Gegner waren! Sehr schade fand ich das fehlen von Funke, Kunz und Hornbogen C.! Hatte mich auf diese Spiele sehr gefreut! Wie gesagt schade... Wie du schon richtig sagtest, habe ich zur Quali 1 keine Zeit, da ich zur B-Lizens weile! Pierre und nicht Rene werde ich in kürze noch informieren, dass er für mich die Quali spielen kann! Nun wird aber, wenn sich Jens Mübius ebenso entscheidet, er auch noch verhindert sein! So dass dann auch noch Sören Dittrich die Chance bekommen wird, sich in der Quali 1 zu beweisen! Liebe Grüße aus dem Erzgebirge ins Vogtland |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh, natürlich Pierre! Wie konnte ich die Beiden nur verwechseln, immerhin hat der Kleene mal eine Saison in unserer Oberligamannschaft gespielt.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.