|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der Meister der Gruppe 3? | |||
| VfJ Lippborg |
|
3 | 9,38% |
| TTC GW Bad Hamm VI |
|
1 | 3,13% |
| TTF Bönen VI |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm II |
|
5 | 15,63% |
| TSV Berge III |
|
0 | 0% |
| CVJM Billmerich II |
|
1 | 3,13% |
| TTC GW Bad Hamm V |
|
3 | 9,38% |
| TuS Lohauserholz-Daberg IV |
|
7 | 21,88% |
| CVJM Hamm III |
|
9 | 28,13% |
| TuS Scharnhorst II |
|
3 | 9,38% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
0 | 0% |
| Da kann ich mich nicht entscheiden |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
1.Kreisklasse Gruppe 3 2008/09
Alles um die Gruppe 3.
So, dann tobt Euch aus
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (08.06.2008 um 14:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2008/09
Moin!
Wenn schon Bad Hamm 5 als Aufsteiger bestimmt wird, habe ich mal schlicht den CVJM 3 dagegen gehalten (auch wenn Eigenlob stinkt!) . Denn die Nr 1 und 2 von Bad Hamm haben letzte Sasion als Ersatzspieler im unteren Paarkreuz gegen unsere dritte verloren, von daher... Im nachhinein sehe Lohauserholz als sehr starkan , da sie so einige Kreisligaspieler noch bekommen werden. Hoffentlich kommt mein alter Bekannter Thomas Schwipp in die Mannschaft, dass wird dann wieder ein Kampf bis aufs Messer werden, würde mich doch sehr freuen ![]() Ach nebenbei, CVJM Hamm spielt Sonntags morgens
Geändert von Dorne (09.06.2008 um 10:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ASV 2 und Westtünnen haben letzte Saison jeweils nur knapp (auf den letzten Metern) den Aufstieg verpasst. Zusammen, denke ich, werden die eine starke Mannschaft bilden können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich gebe dir insofern Recht, dass Westünnen und ASV eine sehr starke Mannschaft haben werden, nur hat nicht ASV 2 knapp den Aufstieg verpasst, sondern ASV 1 und die spielen in einer anderen Gruppe (in der 1 Gruppe glaube ich).
ASV 2 wird aber auch ne strake Mansnchaft haben, auch wenn sie nicht die Überfliegermannschaft sein wird, wie ihre erste Mannschaft. |
|
|
|||
|
|||
|
Upsala, jo hast Recht. Mein Fehler.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Aufstellung der 4 Mannschaft vom TuS Lohauserholz-Daberg
Schwipp Gensemeyer Weinert Hemmer Paschen Brandt |
|
|
|||
|
|||
|
Moin.
Da seit Ihr ja alle wieder zurück. Als erstes aber mal: "Welcome home, Dorne!" Man(n) kehrt halt immer zu seiner ersten großen Liebe zurück. ![]() Als Favoritentipp würe ich glatt auch mal Lohauserholz ins Rennen schicken, freue mich darauf den Schwipp mal wieder zu sehen. GW sehe ich irgendwo im Mittelfeld, direkt neben ASV 2. Und uns selbst in gehobener Stellung um einige leute zu ärgern, aber ob`s für ganz oben reicht ![]() Wenn`s nicht klappt.........dann läuft`s! |
|
|
|||
|
|||
|
Na sauber!
Der Schwipp spielt wieder in der 1KK, na dann wird das ja ne lustige Runde werden. Mensch, da freu ich mich aber ![]() CVJM Hamm spielt vermutlich: 1Fuji 2Dornemann T. 3Wahle 4Dietz Position 3-5 können noch varieren 5Dornemann D. 6Wüste Ist aber noch nicht ganz klar, wer welche Position spielt, aber die Reihenfolge dürfte so hinauen
Geändert von Dorne (15.06.2008 um 11:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, kann mir mal einer sagen warum 2 Mannschaften von GW Hamm in einer Gruppe Spielen ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die kLassen wurden nach Platzierung gemischt und ein wenig nach lokalen Gesichtspunkten...und scheinbar kam es dann zu dieser unglücklichen Konstellation |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.