|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche dringend (!) Photino, verkaufe Hölzer + Beläge
Hi
ich suche dringend ein Butterfly Photino, am besten wäre es mit geradem oder konkaven Griff. Das Holz wird dringend gesucht! Zudem Verkaufe ich einige interessante Sachen: Hölzer: -Stiga Metal Wood (von 1989, versigelt, einige Kantentreffer, die jedoch das traumhafte Speilgefühl nicht beeinträchtigen!, gerade) -Maze off( von 2006, eines der ersten mit Seriennummer, spielt sich wie die alte Version, guter Zustand, versigelt, gerade) -Primo Carbon off+ anatomisch und konkav(an= alte Version, Kantentreffer wurden ausgebessert, versigelt; konkav=neue Version, war angebrochen, wurde sehr gut geflcikt und spielt sich wie vorher, keine Bruchgefahr mehr! Butterfly Jonyer Hinoki(alte Version ohne Seriennummer, konkav, uten etwas angeschliffen am Griff, versiegelt, keine Kantentreffer) Beläge: -Donic Coppa JO PLatin Soft(2x schwarz, einer davon nigelnagelneu also einmal gespielt, der andere 2 Wcohen lang gespielt, 1x rot, nigelnagelneu also einmal gespielt, alle Beläge von dieser Sorte sind in Max.) -etliche Butterfly Bryce in rot und schwarz 2,1 mm genaueres auf Anfrage ![]() Tausch nur gegen Tenergys in 2,1mm oder ein Photino oder ähnliches Holz möglcih! Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Dringend(!!!) Photino, Verkaufe Hölzer+Beläge
Der 2 Wochen gespielte Platin Soft in schwarz ist verkauft!
Der Rest ist weiterhin zu haben, Maze Off ist reserviert.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche dringend (!) Photino, verkaufe Hölzer + Beläge
Hallo,
ich habe ein Photino in einem sehr guten Zustand. Das Holz ist ca. ein Jahr alt An einem Tausch waere ich allerdings nicht interessiert. Wuerdest Du das Holz auch kaufen wollen? Wenn ja, wieviel wuerdest Du dafuer bieten? Gruss, Fwul P.S. Leider ist gerade ein Kantentreffer hinzugekommen, als ein Kollege das Holz probiert hat. Bei Bedarf kann ich gerne ein Photo senden. Geändert von fwul (07.01.2009 um 19:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Photino habe ich jetzt.Der Rest ist noch zu haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Maze off und Hinoki weg!
Gesucht wird jetzt ein Korbel off, relativ leicht. |
|
|
|||
|
|||
|
aktualisierte Liste:
-Stiga Metal Wood (von 1989, versigelt, einige Kantentreffer, die jedoch das traumhafte Speilgefühl nicht beeinträchtigen!, konkav, schmal), 30 Euro -Primo Carbon off+ anatomisch und konkav(an= alte Version, Kantentreffer wurden ausgebessert, versigelt; konkav=neue Version, war angebrochen, wurde sehr gut geflcikt und spielt sich wie vorher, keine Bruchgefahr mehr!,je Stück 27 Euro -Butterfly Jonyer Hinoki(alte Version ohne Seriennummer, konkav, uten etwas angeschliffen am Griff, versiegelt, keine Kantentreffer), 35 Euro Beläge: Tenergy 05 rot und schwarz(2x Schwarz) in 2,1mm Zustand 2-3, OG Gut, Löcher im Schwamm(niocht sichtbar wenn der Belag auf dem Holz klebt!) je Stück 12 € -ein Joola Express ONE Schwarz 2,0 Zustand 3-4, 6 Euro -Sriver G3 FX rot 1,9 mm Zustand 1-, kurz getestet, 17 Euro -Sriver G3 rot und schwarz, 2,1mm, Zustand 2+, kurz getestet, je Stück 17 Euro -Hallmark Phoenix, auf TSP zugeschnitten, guter Zsuand, 15 Euro Alle Preise sind INKL. Versand. LG BesterMaterialspiele(r)
|
|
|
|||
|
|||
|
habe das photino was bietest du ?
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.