|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Dellen im Belag
Wenn ich am Rand auf meinen neuen Tenergy 64 drücke, verformt der sich und es bleibt kurzzeitig ne kleine Delle zurück, so ca. 5 Sekunden.
Ich habe auch das Gefühl, dass der sich manchmal total unkontrolliert spielt. Der Ball hüpft einfach in die entgegengewollte Richtung An was kann das liegen?
|
||||
|
||||
|
AW: Dellen im Belag
Kann und wird wohl daran liegen, dass der Belag an einigen Stellen nicht richtig auf dem Holz klebt. Nochmal abziehen und neu draufkleben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der schlägt durch den Schläger durch??
![]() Dann würde ich eher denken, dass ein Loch im Holz ist
|
|||
|
|||
|
Entweder ist der Belag nicht richtig aufgeklebt, so wie Obachecka sagt, oder das Obergummi hat ishc evtl vom Schwamm gelöst, was ich allerdings für eher unwahrscheinlich halte
|
|
|
|||
|
|||
|
Ah richtig... ich wollte noch erwähnen, dass ich die Möglichkeit den Belag neu aufzukleben schon genutzt hab mit extra viel Kleber am Rand. Es sieht auch nicht so aus, als ob sich das Obergummi löst.
Woran kann das sonst liegen? Versuchts mal bei eurem Tenergy. p.s. Das Holz hat kein Loch, würd ich auch merken ![]() Aber wenn ich nen Schupfball in die lange RH spielen will, landet er mind. 30 cm daneben.
|
|||
|
|||
|
Vll hast du den Kleber nicht lang genug trocknen gelassen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Den Schläger zum Händler mitnehmen, Effekt vorführen und den Belag auf Garantie austauschen lassen...
|
|||
|
|||
|
das ist NORMAL !!! jedenfalls für die ersten paar Tage. Das war bisher bei ALLEN meiner FK-Belägen der Fall, die ab dem letzten Jahr in den Handel gekommen sind.
Die meisten FK-Beläge entwickeln erst so nach ca. ner Woche mit 2-3 mal Training ihre volle Leistung. Wenn spätestens dann die Dellen beim Drücken nicht sofort veschwinden, ist was faul.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Machts Euch doch nicht so umständlich...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.