|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe verschiedene Hölzer
habe diese hölzer anzubieten
andro super core cell off carbon nagel neu 1 stunde im training gespielt Banda holz von 92 welches weiß ich nicht genau Donic waldner senso carbon donic person impuls 7.0 Joola Fetzner power all+ joola carbon swe auch nur ein paar mal mit traniert Amstrong DEF level 64 Tauche auch gegen andere hölzer einfach mal anbieten!! egal was ihr habt |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verkaufe verschiedene Hölzer
Die Grifform der Hölzer wäre interessant und ein Foto von dem Bandaholz, damit man es vielleicht identifizieren kann.
Auch Preisvorstellungen fände ich super.
|
|||
|
|||
|
andro griff gerade
banda griff gerade waldner griff gerade impuls griff konkav fetzner griff konkav swe carbon griff gerade amstrong griff konkav preiße gibt es auf anfrage per pn hier ein bild von dem banda gruß sven |
|
|
||||
|
||||
|
Ja hab da gleich mal ne Frage dazu! Würde mich für das Andro Super Core Cell Carbon OFF interessieren! Du sagst es hat einen geraden Griff! wie schaut der bei andro Hölzern aus! Dick, dünn, lang, kurz?
Wie viel willst du für das Holz haben? Können auch tauschen, falls dich ein Primorac OFF- Holz(leider mit Solid Balance Core) interessiert! |
|
|
|||
|
|||
|
andro super core cell off carbon ist verkauft
nur noch die anderen im angebot |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.