|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
VIrus II
Hi,
Ich habe letzte Woche den Virus II erhalten (Preis mit Versand €56,17) . Ich bin total unzufrieden!!! Er ist zwar sicher aber kein Schnitt!! mfg Kpw |
|
|
|||
|
|||
|
Virus II verkaufen
Hi,
wer interesse am Virus II hat ich würde in für 28 € abgeben. Ich habe die schnellere Version aufgeklebt. Belag ist auf die größe des TSP Holzes Balsa 4,5 zugeschnitten. mfg Kpw |
|
|
||||
|
||||
|
Welche Farbe?
Welche Schwammstärke? Frischgeklebt? Fragen über Fragen Have a happy day Andreas
|
|||
|
|||
|
Virus II
Hi
Belag schwarz OX wurde nicht frischgeklebt. mfg Kpw |
|
|
|||
|
|||
|
Re: VIrus II
Zitat:
Pete(r)
|
|||
|
|||
|
Virus II
In der Abwehr bekommt man viel zu wenig Schnitt rein.
auch beim abblocken. Der Belag ist allgemein zu ungefährlich!! mfg Kpw |
|
|
||||
|
||||
|
Virus II
Hmm, Schnitt hätte ich beim Virus II auch mit am wenigsten erwartet. Ich dachte, daß er gewisse Anti-Spin-Eigenschaften mit Eigenschaften einer Langnoppe verbinden soll und eher für leichtes Störspiel bei hoher Sicherheit geeignet sei.
|
|||
|
|||
|
Die Erzeugung genügenden Unterschnitts scheint bei den glatten Noppen DAS Problem zu sein.
|
|||
|
|||
|
Virus II
Der Belag ist kontroliert aber er Stört nicht.
ziemlich harmlos!! Zu cogito gerade mit glatten Noppen kann man viel Schnitt erzeugen! mfg kpw |
|
|
|||
|
|||
|
Virus II
Hi
Stört wenig bis gar nicht sehr wenig Schnitt! Zu Cogito gerade mit glatten NOppen kann man sehr viel Schnitt erzeugen! (Topspin annahme) mfg Kpw |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.