|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Beratung für VH Belag
Ich bin vor kurzem auf der RH auf LN umgestiegen. Jetzt suche ich einen VH Belag mit dem ich beim Aufschlag und Topspin viel Schnitt erzeuge. Spiele momentan einen andro Revolution Quad 420 in 1,6. Komme mit diesem Belag gut klar und möchte etwas vergleichbares haben mit dem ich mehr Schnitt erzeuge. Hoffe auf gute Tipps. Danke
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Beratung für VH Belag
Hallo,
ich bin von einem Quad 420 auch in 1,6 auf ein Milky Way Venus in 1,9 umgestiegen. Kann dir den Belag nur empfehlen, sehr gutes Spielgefühl und schön viel Spin. |
|
|
|||
|
|||
|
Hat der Belag auch ähnliche Eigenschaften wie der Quad? Hatte mal den LKT Rapid Soft getestet, aber da war mir zu wenig Katapulteffekt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nee der Venus spielt sich komplett anders, ist halt kein Tensor, hat keinen großen FKE, obwohl er damit beworben wird (High Tension).
Ist halt nicht so katapultig und wie ich finde berechenbarer, da kein so großer Katapult. |
|
|
|||
|
|||
|
Trotzdem bist Du von dem Belag überzeugt? Ich fand beim Quad grad die Mischung zwischen Katapult, Tempo und Kontrolle sehr gut.
|
|
|
||||
|
||||
|
Gibt's den Quad in 1.6 ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, gibt ihn ab 1,6.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir jemand was über den Sunflex SunControl Nanotec oder den Milky Way Jupiter sagen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.