|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Beläge für drei Wochen Training in China
Hallo zusammen,
Gehe diesen Sommer für drei Wochen nach China, um intensiv Tischtennis zu trainieren. Momentan spiele ich mit zwei Schlägern: Holz: Tibhar Samsonov Alpha VH: Tibhar Sinus Alpha, 1.8mm RH: Stiga Magna, 1.8mm Holz: Stiga Energy WRB VH: Tibhar Nimbus VIP, max. RH: Stiga Magna, 2.0 mm Mit dem 1. Schläger komme ich besser aus als mit dem Zweiten. Auf der Vorhand spiele ich Topspins, manchmal auch aus der Halbdistanz, Konter, Block, Schupf und Schüsse. Auf der Rückhand spiele ich Schupf, Block, Konter, selten mal ein Topspin. Da die Beläge für China nicht mehr reichen werden, möchte ich mir für diese Reise neue Beläge kaufen. Habt ihr Vorschläge anhand meiner Angaben? Würde mich für jeden Tipp freuen. Gruss Samsonov93 |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Beläge für drei Wochen Training in China
Wenn dich an deinen alten Belägen nichts stört, solltest du dir diese einfach nochmal kaufen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Legst du viel Wert auf Spin? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein Trainer meint, ich solle keine FKE-Beläge spielen. Ich komme zwar gut zurecht. Zu der anderen Frage, ob ich viel Wert auf Spin lege: Ja!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Habe den Stiga Magna und/oder den DHS Skyline 3 im Visier. Weiss allerdings nicht, ob in 1.8mm oder 2.0mm.
Was meint ihr dazu? |
|
|
|||
|
|||
|
Noch etwas: Mit weichen Belägen komme ich überhaupt nicht zurecht, haben zwar viel Spin. Spiele besser und lieber mit mindestens Medium-Belägen.
Minimum 40 Grad. |
|
|
|||
|
|||
|
ich kann dir den bryce fx empfehlen, du solltest aber einen relativ schweren nehmen.den magna würde ich in 1,8 nehmen, ist noch schnell genug
|
|||
|
|||
|
Wie schon gesagt, ich spiele eher härtere Beläge, das heisst, Bryce FX kommt nicht in Frage, der ist mir zu weich. Vielleicht wäre der normale Bryce gut, aber ich habe gehört, der hat eine nicht so gute Dynamik.
|
|
|
||||
|
||||
|
Vllt. ein Sonex JP Gold....
|
|
|
|||
|
|||
|
Kauf dir die Beläge in China, da sind sie günstiger, auch die BTY - Beläge, und klebe sie dir dann direkt vor Ort auf
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.