|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wohin gehe ich, für den kleinen Hunger zwischendurch? | |||
| McDonalds |
|
20 | 32,26% |
| Burger King |
|
22 | 35,48% |
| traditionelle Frittenschmiede |
|
10 | 16,13% |
| Gyros-Grill |
|
5 | 8,06% |
| Döner-Bude |
|
24 | 38,71% |
| Stehpizzeria |
|
8 | 12,90% |
| Bahnhofskiosk |
|
2 | 3,23% |
| Subway |
|
15 | 24,19% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Der kleine Hunger zwischendurch....
Letztes Wochenende mußte ich zu einem Termin nach Hagen. Als Verkehrsmittel habe ich die Deutsche Bahn gewählt
. War nicht so der Hit. In Münster auf dem Bahnhof überkam mich dann der Hunger. Ich schaute mir das Angebot an und überlegte, was tuen Andreas Die Auswahl bestand zwischen McDonalds, Subway, tradionelle Frittenschmiede, Döner-Bude, Gyros-Grill, BurgerKing, Stehpizzeria und Bahnhofskiosk mit belegten Brötchen. Ich entschied mich spontan (vielleicht auch durch meine letzte München-Reise geprägt) zum Leberkäse-Brötchen in der Frittenschmiede... Wie würdet ihr entscheiden..![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der kleine Hunger zwischendurch....
Hast mich gar nicht besucht amigo, hab die Bratwürste alle alleine aufgegessen
![]() Zum Thema: Ich hätte den Bahnhof verlassen und das nächste Puff aufgesucht, für nen snack gibts nichts besseres, Lachsbrötchen während des B...j...
Geändert von nevada (03.02.2011 um 15:54 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt die Alternative dauert aber länger und unter Zeitdruck, naja ich weiß nicht... Nee, konnte dich leider nicht besuchen Wolfgang... Die Idee mit der Bahn habe ich im Januar geknickt, dank deiner warnenden Worte. Habe es ja selber jetzt erlebt...
Ich bin seiner Zeit mit LH von FMO direkt nach MUC geflogen, war doch irgendwie komfortabler und auch nicht teurer, wie mit der Bahn, zumal mir ja auch dein Gesundheitszustand nicht wirklich bewußt war...Aber irgendwann komme ich schon nochmal nach Nürnberg oder Rednitzhembach und dann holen wir das nach, was wir vereinbart hatten.. ![]() ![]() @Wolfgang: BTW: wie gehts dir eigentlich...
Geändert von nevada (03.02.2011 um 15:54 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Den "kleinen Hunger zwischendurch" zu stillen?
|
|
|
||||
|
||||
|
ich entscheide mich da eignetlich immer verschieden,
wobei döner und mcdonalds da eine lieblingswahlen sind. manchmal überkommts einen dann einfach und man hat tierisch bock auf einen chickenburger
|
|||
|
|||
|
Richtig, im Puff...Kotelett beim Koi..., legger
|
|
|
|||
|
|||
|
Eigentlich einen netten Abend mit irgendwelchen Würstchen und ein paar Bieren... Mal schauen, was dann unser Budget noch hergibt... Wolfgang hat da ja schon nette Ansatzpunkte genannt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Richtig Dirk, aber du bist ja schon vergeben... oder kannst du dir den Seitensprung erlauben
Wir sagen auch nix weiter...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso, Vici kommt natürlich mit
|
|
|
|||
|
|||
|
Noch ne Frechheit und Du stehst (oder sitzt) anläßlich der Apokalypse beim Brötchenwegnehmen in der ersten Reihe, Großer
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.

. War nicht so der Hit. In Münster auf dem Bahnhof überkam mich dann der Hunger. Ich schaute mir das Angebot an und überlegte, was tuen Andreas
Die Auswahl bestand zwischen McDonalds, Subway, tradionelle Frittenschmiede, Döner-Bude, Gyros-Grill, BurgerKing, Stehpizzeria und Bahnhofskiosk mit belegten Brötchen. Ich entschied mich spontan (vielleicht auch durch meine letzte München-Reise geprägt) zum Leberkäse-Brötchen in der Frittenschmiede...
Wie würdet ihr entscheiden..
Ich bin seiner Zeit mit LH von FMO direkt nach MUC geflogen, war doch irgendwie komfortabler und auch nicht teurer, wie mit der Bahn, zumal mir ja auch dein Gesundheitszustand nicht wirklich bewußt war...