|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Software für Spielplanerstellung
Hey Leute,
kennt jemand von euch ´ne brauchbare Software um Spielpläne zu erstellen? Oder ist hier vielleicht jemand Staffelleiter und benutzt so ein Programm? Der Preis wäre erst einmal egal, sollte aber schon für Tischtennis einsetzbar sein (z.B. verschieden große Staffeln, Sperrtermine, Terminabgleich für verschiedene Mannschaften eines Vereins). Vielen Dank erstmal, WildWilbur
|
||||
|
||||
|
Spielpläne
Frag doch mal den Norbert Freudenberger bzw. seinen Sohn Marco, hier in Hessen ist sein TTLV sehr verbreitet. tt-plopp@t-online.de
|
|||
|
|||
|
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
@Claus: Du kannst gerne als "normaler" Forenbesucher hier teilnehmen, wir tolerieren es auch, daß Du sowohl Internetadresse als auch Logo "Deines" Ergebnisdienstes in Deinem Profil abgebildet hast. Beiträge, die aber reine Werbepostings sind, bitten wir Dich zu unterlassen, denn auch Du würdest Dich genervt fühlen, wenn man daheim Deinen Briefkasten ständig ungefragt mit Werbeflyern von Aldi, Lidl, Edeka usw zubombt. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
|
|||
|
|||
|
Hallo,
schau doch mal unter www.werneralmesberger.de. Dort findest Du das Programm mit dem auch der WTTV arbeitet. Bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
warum wurde die seite gelöscht?Konkurrenz?
was soll denn das???????????????????????????????? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
wieso Konkurrenz ??
Habt Ihr auch ein Staffelleiterprogramm ? Und kann das etwa mit den Funktionen nicht mithalten ? Und warum werden die anden Links nicht geloescht diese sind doch dann auch Konkurrenz ? das verstehe ich nicht, ich will nur einem interessiertem Forumteilnehmer ein Programm vorschlagen und dann sowas ?
|
|||
|
|||
|
Claus wir hatten die Diskussion und verschiedene Leute haben Dir das damals per PM erklärt. Muss dies alles noch einmal durchgekaut werden. Außerdem versteh ich nicht wieso Du erneut den Link angibst obwohl er beim letzten mal schon gelöscht wurde. Willst Du die Diskussion erneut anfachen? Ich finde die Aktion von Dir auch nicht gut. Du kannst ja demjenigen eine PM schicken dann sagt niemand was und Du hast Deine Empfehlung angebracht.
Denk mal drüber nach. Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
hallo chris,
gings damals um das gleiche thema, weiss ich nicht mehr, allerdings wollte ich nur eine kleine empfehlung geben mehr nicht. Ich will auch keine neue diskussion entfachen, allerdings wenn ihr immer den link loescht bekomme ich dauernd pn´s von den usern was ja nicht schlecht ist, aber wenn ich bis jetzt ca. 20 mails schreiben darf ist das doch arbeit. Und meiner meinung nach ist dies das beste rundenleiterprogramm am markt das ich kenne, leider konnte ich eures noch nicht testen, vielleicht ist es ja besser ? also nix fuer ungut
|
|||
|
|||
|
Claus wie gesagt wenn Du eine PM schreibst dann fragen auch nicht 20 weitere nach. Dass Du tt-info für das Beste Programm hälst weiß ich. Allerdings stellt sich mi die Frage wieviel Programme Du kennst.
Es ging damals nicht exakt um das gleiche Thema, aber Dir wurde erklärt warum dieser Link bei uns gelöscht wird. Dies hat sich bis jetzt nicht geändert, auch wenn der Ausgangspunkt damals ein anderer war. Ciao Chris P.S.: Meine letzte öffentliche Stellungnahme dazu
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA