|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
VH Belag gesucht
Moin!
Ich bin vor zwei Monaten auf LN auf der RH umgestiegen. Jetzt suche ich einen VH Belag mit dem ich viel Spin erzeuge. Momentan spiele ich den andro Revolution Quad 420 in 1,6 und suche einen Belag mit ähnlichen Eigenschaften. Habe öfters gelesen das der Bty Tenergy gut sein soll. Habt Ihr da ein paar Tipps für mich? Danke! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: VH Belag gesucht
Versuch doch mal den Andro Impuls speed
|
||||
|
||||
|
Ja, ein dünner Tenergy in 1,7mm wäre da sicherlich, was den Spin angeht, geeignet. Fragt sich nur, ob er dir nicht zu schnell ist...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist der Tenergy viel schneller als der Quad?
|
|
|
||||
|
||||
|
Meiner Meinung nach schon bei festen Schlägen, wobei der Tenergy dennoch etwas kontrollierter ist, weil der Quad katapultiger ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es da auch alternativen bei den China-Belägen? Den ein Tenergy is ja doch nicht grad ein Schnapper
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat keiner Erfahrungswerte mit griffigen Chinabelägen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du viel Vorhand Abwehr spielst, wäre vermutlich so etwas wie Butterfly tackiness C / D oder Stiga Neos Tacky oder Stiga Chop & Drive die beste Variante. Alle sind sehr griffig und für Vorhand-Unterschnittabwehr sehr gut geeignet.
Falls du auf der Vorhand mehr Topspin-Angriff spielst und einen griffigen, chinesischen Belag suchst, würde ich RITC Higher oder Dawei 388A4 empfehlen. Beide bieten die Möglichkeit zu kontrollierten Angriff in Kombination mit brauchbarer Schnittabwehr. Alle diese Beläge sind keine reinrassigen Angriffsbeläge, falls du da etwas suchst, siehe ins Noppen-Innen-Forum. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich frage mal anders.
Was spielt Ihr für Angriffsbeläge auf der VH? |
|
|
|||
|
|||
|
tackifire drive
geile kontrolle
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.