|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Spielklasse ins Profil
Hallo liebe Mitforumler,
ich habe mir, wenn mir Leute Materialtipps gegeben haben, die zum Teil aufwendige Mühe gemacht, die Spielklasse des Autors herauszufinden! Warum? Weil es insbesondere bei Noppenspielern einen großen unterschied macht, in welcher Spielklasse die Gegner bzw. die Traingspartner sind? Seine Erfahrungen sind dann eben "relativ" zu der Klasse zu sehen. Wie seht ihr das? Sollten wir die Spielklasse nicht in das Profil aufnehem? Der Eintrag ist ja freiwillig! PS Ich will hier keineswegs die Meinung unterklassiger Spieler anzweifeln. Ich spiele ja selbst Bauernliga!
|
|||
|
|||
An sich eine gute Idee; allerdings kann eigentlich jeder seine Spielklasse schon jetzt ins Profil eintragen.
Ich denke nicht, dass sich viele dazu durchringen werden, dies dann zu machen, wenn es ein extra Feld dafür gibt. Ich werde es dennoch bei Gelegenheit ändern. Noch ein Tip: bei dieser Frage wäre vielleicht eine Umfrage ganz sinnvoll gewesen!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Noppenspieler
Hi,
Sehr sehr gute Idee!!!! Besonders für Noppenspieler! mfg Kpw |
|
||||
|
||||
Ich finde es auch sinnvoll, die Spielklasse ins Profil zu schreiben - habe ich übrigens schon "seit Anbeginn der Zeit" dort stehen -, um einzelne Aussagen besser relativieren zu können.
Wobei gerade bei LN auch die Spielweise (also Stör-, Block- oder Defensivspiel etc.) auch nicht verkehrt wäre, da hier ja unterschiedliche Noppenarten - in erster Linie glatt oder griffig - bevorzugt werden. Aber die Spielart geht ja zumeist aus den Beiträgen hervor.
|
||||
|
||||
Gute Idee
Sehr gute Idee
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wirklich gute Idee!
Ich trage das mal sofort in mein Profil ein. Ich fände es auch ziemlich prima, wenn das viele machen würden. Ideal wäre wirklich noch die Angabe von Paarkreuz und Bilanz der letzten bzw. der aktuellen Saison. Das gibt doch besser Aufschluss über die Aussagen der Leute. Und warum sollte jemand diese Angaben verweigern? Muss jemand seine Spielklasse verschweigen? Ich denke nein! Also nehmt Euch kurz die Zeit und tragt Eure Daten ein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Spielklasse ins Profil
Zitat:
Im Prinzip eine sehr gute Idee, aber ich denke das kann dazu führen, dass einige siche eine höhere Spielklasse eintragen werden um Glaubhafter zu sein!!(Vorallem Noppenspieler!!) MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Wir sind nicht so, Andreas.
Schon interessant, dass du auf solche Ideen kommst.....! ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.