|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirk MS - BWO - Damen Gesucht
Moinsens,
Wir, der SC BW Ottmarsbocholt (Bezirk MS), suchen dringenst noch Verstärkungen für unsere dezimierten Damenmannschaften in der Bezirksklasse und Kreisliga zur Rückrunde. Leider haben uns kurz vor der Wechselfrist drei Damen verlassen und jetzt steht alles auf sehr wackeligen Füßen. Zu unserem Verein (Damenbereich) kann ich folgendes sagen: 1. Damen mit vier jungen Spielerinnen (17-19) in der OL 2. Damen mit einer erfahrenen Truppe in der VL 3. Damen mit ner gemischten Mannschaft (13-26 jahre) in der BK 4. Damen mit ner erfahrenen Mannschaft in der KL Mädchen mit einer sehr jungen Mannschaft in der Mädchen BL Unsere Halle kann fast jeden Tag zum Training genutzt werden. Außerdem gibt es die Möglichkeit mittwochs und freitags kann an einem angeleitetem Training bei einem B-Lizenz-Trainer teilzunehmen. Wie man sehen kann herrschen bei uns optimale Voraussetzungen für talentierte Jugendspielerinnen sich nach oben zu arbeiten. Und das versuchen wir auch regelmäßig zu realisieren. So, da war's für's erste. bis denne |
|
|||
|
|||
AW: Bezirk MS - BWO - Damen Gesucht
up
|
|
|||
|
|||
das ist leider immernoch aktuell und wir freuen uns über jede, die sich bei uns meldet...
|
|
|||
|
|||
durch einige verletzungen und auslansaufenthalte ab februar ist das thema aktueller denn je und wir würden uns sehr über interessierte frauen freuen. auch talentierte jugendspielerinnen haben hier gute chancen...
also, ich feue mich! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.