|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Höhere Flugkurve als Stiga Magna
Hi Leut,
Habe vor ein paar Tagen einen neuen Thread zu "Alternative zu Stiga Magna" gemacht, hat aber niemand geantwortet. Jetzt versuche ich einen neuen Thread mit Belägen mit etwas höheren Flugkurven als der Magna. Habe den Magna etwa ein bis zwei Wochen auf der Vorhand gespielt und kam überhaupt nicht zurecht. Jetzt habe ich wieder den Sinus Alpha draufgeklebt und komme wieder super klar. Samsonov93
|
||||
|
||||
|
AW: Höhere Flugkurve als Stiga Magna
Dann ist doch alles gut, wenn du nun mit dem Sinus Alpha deinen Belag gefunden hast oder ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja schon, aber ich hätte gerne mehr Spin, will aber keinen Tenergy (zu schwer, sehr schnittanfällig, für mich komisch zu spielen) oder Boost (zu niedriger Ballabsprung). Das Tempo ist ok, die Kontrolle auch, aber eben mehr Spin, das wäre schon cool.
Samsonov93
|
|||
|
|||
|
Einen FKE-Belag mit viel Spin, der weder zur Boost- noch zur Tenergy-Reihe gehört, wirst du schwerlich finden (und wenn doch, dann melde dich bitte noch einmal
).
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.

).