|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkauf/Tausch von Hölzern...
Hallo,
ich verkaufe oder tausche folgende Hölzer: BTY Sardius FL (schmal), Zustand 2 BTY Gergely alte Version, Zustand 4 BTY Adolescen, Zustand 1- Stiga CarboKev ST, Zustand 1- Möglicher Tausch gegen: BTY KLS in gerade Korbel alte Version ohne SN Stiga OFF Hölzer in gerade Bilder können bei Interesse gesendet werden, alles andere bitte über PN. Beste Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkauf/Tausch von Hölzern...
Hallo,
ich verkaufe oder tausche folgende Hölzer: BTY Sardius FL (schmal), Zustand 2 BTY Gergely alte Version, Zustand 4 BTY Adolescen, Zustand 1- Verkauft Stiga CarboKev ST, Zustand 1- Möglicher Tausch gegen: BTY KLS in gerade Korbel alte Version ohne SN Stiga OFF Hölzer in gerade Bilder können bei Interesse gesendet werden, alles andere bitte über PN. Beste Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Aktualisierung:
Hallo, ich verkaufe oder tausche folgende Hölzer: BTY Sardius FL (schmal, alte Version), Zustand 2 BTY Gergely alte Version, Zustand 4 Stiga CarboKev ST, Zustand 1- TSP Balsa 6.5 FL (erste Serie), Zustand 2- Thibar Sams. Alpha ST (erste Serie), Zustand 3 Möglicher Tausch gegen: BTY KLS in gerade Korbel alte Version konisch Stiga OFF Hölzer in gerade Bilder können bei Interesse gesendet werden, alles andere bitte über PN. Beste Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wahrscheinlich kennen nur wenige das BTY Sardius. Also dieses Holz ist eines der besten und schnellsten Carbon-Hölzer überhaupt. Der Wert geht über die 100 EUR Grenze. Ich würde dieses Holz gerne gegen ein BTY oder Stiga OFF Holz, in gerade tauschen. Der Verkaufspreis kann natürlich verhandelt werden. Es kommt noch ein Donic PPS der ersten Serie in gerade, Zustand 2 hinzu, sowie ein älteres Stiga All in AN. Bilder sind vorhanden, bitte alles andere über PN. Beste Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
ich hab ein korbel off gerade.nur angetestet. keine kantentreffer oder ähnliches.es wiegt mit versieglung 86gr...vielleicht willst du es mit ja abkaufen..leider habe ich kein interesse an deinen hölzern
|
|
|
|||
|
|||
|
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.