|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Keyshot vs. Bazelart vs. Spark
Hallo,
ich spiele ja seit geraumer Zeit ein Butterfly Keyshot light. Da es das anscheinend aber bald nicht mehr geben wird, frage ich mich in wiefern sich die anderen reinen Arylate-Hölzer (Bazelart und Boll Spark) vom Keyshot unterscheiden. Also beim Tempo Keyshot (OFF) > Bazelart (OFF-) > Spark (OFF-) ist klar, aber wie groß ist der Unterschied wirklich?
|
||||
|
||||
|
AW: Keyshot vs. Bazelart vs. Spark
Ich kann dir nur sagen, dass das Bazelart definitiv ein gutes Stückchen langsamer als das Keyshot light ist, jedenfalls meines. Mein Bazelart ist sogar langsamer als ein Primorac. Dennoch spielt es sich, wohl durch die Arylate-Lagen etwas direkter als ein Primorac. Das Spark habe ich nicht gespielt.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Keyshot vs. Bazelart vs. Spark
Kann jemand der Spark und Keyshot Light gespielt hat, den Tempounterschied in Schwammstärke ausdrücken?
Ich meine: ich spiele jetzt ein Spark; das Spielgefühl gefällt mir gut aber ich finde ihn ein wenig zu langsam. Soll ich ein 0,2-0,3mm dickeren Belag nehmen oder zum Keyshot Light wechseln?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.