|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Noppenhölzer
Suche alles an speziellen Balsa Noppenhölzer, bitte alles anbieten.
Egal ob Neubauer, Sauer oder re-impact oder ähnliches. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Noppenhölzer
Konter Strategie Vario, Konter Narsil Evo
Unbek. Eigenbau Balsa mit Carbon & Kevlar als Deckfurnier Neubauer Barricade Re-Impuls D4 (eingebrannt) Ulmo Die Angel Hattori Hanzo TB 6.0 OFS, Hattori Hanzo Das eine Holz Nimatsu Tsunami Def Erra Sigma7 habe ich alle da... Balsa Hölzer für Noppen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tischtennis Holz JOOLA R1 Ein extrem dicker Balsakern bestimmt den Charakter des JOOLA R*1. Dieser sorgt für ein völlig neues, kontrolliertes Spielgefühl trotz extrem hoher Geschwindigkeit. Die Dauer des Ballkontaktes ist wesentlich länger als bei herkömmlichen Hölzern - gewissermaßen gräbt sich der Ball in das Holz hinein. Man hat dadurch ein hervorragendes Ballgefühl. Angriffs-Spieler, die in erster Linie mit sicheren Topspins agieren, werden dieses Holz besonders schätzen. Das JOOLA R*1 ist daneben insbesondere auch für (Lang/Kurz)Noppen-Spieler bestens geeignet - die gefürchteten Störbälle mit Flattereffekt können äußerst kontrolliert gespielt werden. interesse einfach schreiben (http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=70910) <--- der thread dazu
|
|||
|
|||
|
Verkaufe Re-impact Backspincontrol mit Tenergy 64 (VH 2mm) und Neubauer Pistol (RH 1,4 mm). Alter Holz 1 Monat, Beläge ca. 3 Wochen wenig gespielt.
Balsaholz mit sehr gutem Anschlag - Vorhand schneller - Rückhand kontrollierter . Verkaufe nur deshalb weil mir der gerade Griff beim Wechsel VH auf RH nicht liegt.![]() heinz.herbst@ktn.gde.at 00434266223613 |
|
|
|||
|
|||
|
Habe etwas gefunden. Vielen Dank für die vielen Angebote
|
|
|
||||
|
||||
|
Hätte noch Re-Impact Return und Hydra anzubieten.
Desweiteren ein Sebastian Sauer Special. |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.

Schmeisse deinen Schläger nicht
, er sonst bricht!

. Verkaufe nur deshalb weil mir der gerade Griff beim Wechsel VH auf RH nicht liegt.