|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bauch
Hallo,
mir ist schon sehr lange aufgefallen das alle Klassiker die ich habe einen Bauch von ca. 1cm haben. Viele davon wurden von Voc-Kleber gekelbt aber einer auch ohne und da war der Bauch auch vorhanden. Immer wenn ich einen losen Belag vor mir liegen hatte und den Belag flach machen wollte entstand der Bauch nach wenigen Momenten wieder, genauso hoch. Ist das normal?
|
|||
|
|||
|
AW: Bauch
In welche Richtung zeigt denn der Bauch? Ist der Schwamm außen oder das Gummi? Für gewöhnlich wölben sich Beläge immer ein kleines bisschen, denn wenn man die unter leichter Spannung aufklebt und dann passend schneidet, ziehen die sich irgendwann zusammen, wodurch dann meist der Bauch entsteht
|
|
|
||||
|
||||
|
Du das kenne ich: ich kann klaben was ud wie ich will... mein scheiss Bauch will nicht weg!!! Dreck sowas
|
|||
|
|||
|
Ich habe mir am Freitag ein Mark V kaufen lassen (mein Kumpel musste sowieso zum Händler und da ich den bald spielen werde hat er mir gleich einen mitgeholt). Ausgepackt und was seh ich da? Einen Bauch ähnlich wie der von den schon gebrauchten Belägen, nur der war noch auf keinem Holz und wurde nicht unter spannung versetzt. Wird bei Klassikern, oder allgemein bei Belägen, der Schwamm mit Spannung mit dem OG verklebt?
|
|||
|
|||
|
Bei Klassikern wie Mark V gibt es keine besondere Verklebung von OG und Schwamm. Deswegen ist der von der beschriebene Effekt äußerst mysteriös, im ZWeifelsfall würde ich den Belag reklamieren.
|
||||
|
||||
|
Der "Bauch" kommt vom Altern. Zuerst ist's nur ein Bauchansatz. Je älter man wird, desto größer wird der Bauch jedoch. Das gute Kantinenessen respektive die Fastfood"restaurants" und die Hausmannskost der besten Ehefrau von allen tun neben dem gelegentlichen bis regelmäßigen Alkoholkonsum ihr übriges. Dagegen hilft eigentlich nur Bewegung. Und damit meine ich nicht Tischtennis...
Leck mich am Mopped!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.