|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Neuer RH- Belag
Zurzeit spiele ich
Gewo Red Power RH: Sriver Fx 1.9 VH: Neos Sound 2.0 Jetzt will ich mich nach einem neuen RH Belag umsehen. Ich komme mit dem Sriver Fx war sehr gut zurecht doch er ist mir ein wenig zu langsam. Jetzt zu meinem Spiel: Ich versuche auf der RH Topspins (meist recht hart und mit recht viel Spin),mache grundsätzlich auch viel Druck über die RH (Schuss), weniger Unterschnitt kommt aber auch vor, blocken sollte ich mit dem neuen Belag auch können Mein neuer Belag sollte: etwas schneller als der Sriver fx sein man sollte gute Topspins mit viel Rotation ziehen können, dabei aber immer noch genug Kontrolle haben Ich hoffe ihr könnt mir helfen Geändert von Everland (15.03.2009 um 14:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neuer RH- Belag
Da müsste sich doch der G3 FX anbieten, würde ich mal sagen
|
|
|
||||
|
||||
|
...oder auch der G2 FX.
|
|||
|
|||
|
Die beiden Beläge hören sich schon einmal nicht schlecht an, kann mir wer etwas zu den Belägen sagen ?
Oder hat noch jemand einen anderen Vorschlag, welcher Belag zu meinem Spiel passen würde ? |
|
|
||||
|
||||
|
Servus,
der G2 FX hat einen leichten FKE,der G3 Fx schon deutlich mehr. Deiner Beschreibung nach würde ich den G2 FX nehmen,oder mit deinem jetzigen RH-belag eine Schwammstrke nach oben gehen. mfg Sam
|
|||
|
|||
|
Hat sonst jemand noch andere Vorschläge ?
Danke für jeden Beitrag |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.