|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Gesucht: Topsheet OX nicht klebrig!
...welche Obergummis, die man einzeln (Ox) bestellen kann sind nicht klebrig?
|
||||
|
||||
|
AW: Gesucht: Topsheet OX nicht klebrig!
was du möglicherweise bekommst ist das tuple 007 desert strom, das ist nicht klebrig, aber ich halte von dem OG nicht wirklich viel...
|
|
|
||||
|
||||
|
Vom Palio CJ8000-Obergummi gibt es 3 Varianten mit unterschiedlicher Noppenlänge ohne Schwamm zu kaufen !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
naja wirklich klebrig halt nicht, eher griffig... aufheben kannste damit einen ball nicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
aber sicher! ... ka was du für ein montagsexemplar erwischt hast
|
|
|
||||
|
||||
|
mmh, bei mir kannste damit definitiv nichts aufheben... hatten schon 2 solche, mitem hadou gehts locker, mitem CJ8000 ned...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hatte schon unzählige CJ8000er. Bei der Klebrigkeit hatte ich da wenig Streuung. Die liegt im Bereich vom Globe 999, wovon ich auch schon mehrere hatte. Das reicht, wie bei den meisten anderen Chinesen, außer PF4, zum kurzen Anlupfen. Aufheben tue ich meine Bälle aber immer mit der Hand.
Der einzige Hadou, den ich bis jetzt gespielt habe, ist übrigens mein erster Chinese, bei dem auch im Neuzustand nicht einmal eine Belagschutzfolie gehalten hat. Aber deswegen werde ich diese persönliche Erfahrung nicht gleich verallgemeinern, wie andere Forumsteilnehmer das hier immer wieder gerne tun. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.