|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TT Video Games
Hallo Leute,
hat das schon irgendwer von euch gespielt? http://www.rockstargames.de/tischtennis/ LG Gernot |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TT Video Games
Ja ich habe das Spiel für die Wii
.Ist ganz gut das Spiel, ist schon recht realistisch. Natürlich wäre es besser, wenn man ünerhaupt keine Knöpfe drücken bräuchte, und die Bewegungen so erkannt werden würden, aber es ist trotzdem gut. Man muss halt ausholen und dann auf dem Steuerkreuz oben Topspin, unten Unterschnitt, und links und rechts Sidespin drücken. Aber bisher das beste TT Spiel auf dem Markt. Aber vielleicht wird das ja noch was, dass man nur mit Bewegungen spielen kann. ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Habs schon auf der Xbox 360 gespielt. Fands nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut. Vll machts auf der Wii ja mehr Spass.
|
|
|
||||
|
||||
|
Konnte das Spiel schonmal auf der Wii spielen und finde es zwar ganz lustig und abwechselungsreich, aber der Kracher ist's nun wahrlich nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
es gibt auch noch den tischtennis 3d simulator von astragon. ob das spiel was taugt, möchte ich nicht beurteilen. grafik ist ganz ok und es wurde versucht eine echte simulation zu machen - also kein tennis gekloppe und auf dem tisch.
|
||||
|
||||
|
also ich hab das spiel, ist am anfang und mit freunden recht lustig, aber ansonsten bietet es leider nicht sehr viel abwechslung
|
|||
|
|||
|
Hab das Spiel auch auf der Xbox 360. Mit Freunden ist das Spiel echt der Hammer
Is' echt gut gelungen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.

.