|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ausverkauf von Hölzern
So da ich meine Sammlung etwas Auflösen will stelle ich hier 4 meiner Hölzer zum Verkauf
1. Nittaku Hurricane -----> VH Preis: 40 € Eigentlich in einem Sehr gutem Zustand bis auf einen Kantentreffer ![]() ![]() 2. Butterfly Kreanga Aeros -------> VH Preis: 35 € Ist wie neu wirklich nur 3-4 mal gespielt. Das Holz ist mir zu steif ich spiele Elastische Hölzer ![]() 3. Yinhe Spezialanfertigung -----> VH Preis: 35 € Hab das Holz damals jemanden Abgekauft dieses Holz soll genau den gleichen Aufbau haben wie das Viscaria. Nicht wie der Standartnachbau wo ein paar Funiere etwas anders sind. Der Clou dabei ist das es keinen Ausgeholter Griff ist wie man es von Yinhe kennt und die 2 besonderheit ist der Griff in ST. Das war auch der Grund deshalb ich das Holz gekauft hab ![]() 4. Nittaku Acoustic (gerade) -------> VH Preis: 70 € Wegen der leider falschen Grifform Verkaufe oder Tausche (nur gegen Acoustic in FL). Das Holz ist in einem guten Zustand - sehr guten Zustand. Hat nen kleinen Kantentreffer der aber nicht stört. Bilder gibt es bei Intresse ab Mittwoch Abend |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ausverkauf von Hölzern
Das Acoustic werde ich nochmal testen also steht es ausser Konkurrenz
|
|
|
||||
|
||||
|
Gewicht(er) ?
|
|||
|
|||
|
Vom welchem Holz???
|
|
|
||||
|
||||
|
von allen ! besonders vom acoustic ! habe interesse !
|
||||
|
||||
|
bei dem kreanga die grifform is die gerade ich erkenns auf dem bild nich so ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.