|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Holz für...
Hallo, bin derzeit immernoch auf der Suche nach einem Holz. Hatte mich nun doch entschieden eventuell mal en ganzen Gang zurück zu schrauben um nochmal mehr an der Technik arbeiten zu können!
Dazu bräuchte ich dann wohl ein Holz was sehr gute Kontrollwerte hat aber auch ein bisschen Geschwindigkeit entwickelt da ich nicht den härtesten Punsh habe außerdem sollte es im kurz kurz sehr gut zu kontrollieren sein aber auch im TS spiel. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ![]() MFG |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Holz für...
Zitat:
1.) Was spielst du momentan? 2.) Wie schaut dein Spiel aus? Spielsystem?
|
|||
|
|||
|
momentan boll tricarbom
![]() spielstil ist so recht offensiv immer wenns geht greif ich an sonst wird geschupft. mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, dann gehts ja eigntlich nur langsamer/kontrollierter
![]() Du könntest mal das Korbel Off probieren...ist war ohne Carbon, allerdings eines der schnelleren Voll-Hölzer (ca. "normaler" OFF bereich). Vibrationen sind in recht geringem Maße vorhanden. Ich kenne nur die japanische Version, diese soll sich etwas härter spielen als die europäische...daher würde ich dir eher zur Japan-Version raten (da du ja von nem zielmich steifen Knüppel kommst).
|
|||
|
|||
|
Ok danke erstmal dafür!
Ich bin mir jetzt nicht genau sicher aber ein weicher Anschalag wäre sicherlich auchnoch von Vorteil, sofern das sich darauf bezieht das die Aufschläge kontrollierter sind. MFG |
|
|
|||
|
|||
|
Auf jedenfall ist ein weicher Anschlag von Vorteil, was die Schnittentwicklung betrifft...was "kontrollierter" ist und was nicht ist ja immer recht subjektiv. Der eine empfinden einen Carbon-Klopper als kontrolliert, weil er damit schön blocken kann und ein anderer ein schön weiches ALL Holz, weil er damit seine Spin-Variationen in die Tischecken dirigieren kann
.
|
||||
|
||||
|
Solltest du bei Kunstfaserhölzern bleiben wollen und dennoch einen kontrollierten , weichen Anschlag haben wollen, dann wäre das Keyshot light sicherlich etwas für dich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht ein Maze Passion off - ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Also was es fürn Holz ist vonwegen Carbon oder so ist vollkommen egal!
Das Maze mag ich garnicht ![]() Ich brauche wie gesagt einfach i was was sehr kontrolliert ist aber auch nach vorne druck hat. MFG |
|
|
||||
|
||||
|
also ich würd schon zu spirit raten
![]() oder vielleicht das viscaria light, wenn es langsamer sein soll achja...welches maze meisnt du das passion? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.

außerdem sollte es im kurz kurz sehr gut zu kontrollieren sein aber auch im TS spiel. Ich hoffe ihr könnt mir helfen