|
|||||||
| Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
wer sucht spieler für verbands- oder landesliga
ich bin aus polen.ich spiele in polnische 2 liga so wie varbands (oben) oder oberliga (unter).
bitte schreib zu mir mein email adresse mar173@o2.pl |
|
|
|||
|
|||
|
AW: wer sucht spieler fur verbands oder landesliga
hallo,sprichst du deutsch?wieviel kostest du für eine saison,gruß detlev
|
|
|
|||
|
|||
|
jCH BIN 19 JAHRE.
Ich mochte 30 euro pro eine sieg. +BENZIN Ich habe noch eine kollege. er spielt mit mir in gleiche mannschaft. ICH KANN NUR EIN BISSCHEN DEUTSCH SPRECHEN ![]() ICH MOCHTE VON BERLIN BIS HAMBURG SPIELEN.WEITER WILL ICH NICHT SPIELEN Geändert von spieler90 (24.03.2009 um 15:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,wo wohnst du denn in polen?wo hast du letzte saison gespielt,welcher verein
|
|
|
|||
|
|||
|
biste noch da?
|
|
|
|||
|
|||
|
ich wohne in stettin.
aber dein verein ist zu weit. ich mochte in berlin spielen. ich spiele in ats stargard |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
90 euro mal 9 spiele=810 euro pro halbrunde,falls alle spielen gewonnen werden.810 auch in der rückrunde,wären wir nach adam riese bei 1620 euro.das ein oder andere spiel geht wohl raus,dann sagen wir mal rund 1500 euro pro saison fürs spielen in der landesliga,verbandsliga dann wohl etwas weniger,wenn du so rechnest:-) dazu benzin,käme man wohl auf rund 2000 euro.für so ein jungen kerl aus polen nicht schlecht
|
|
|
||||
|
||||
|
sorry:
Adam Ries Zum Topic: käme dann auf einen "Stundenlohn" von etwa 5-15 €, je nach Fahrt- und Spieldauer. Auch nicht übel, wenn er Tischtennis zum Spaß spielt. Wenn er es als Arbeit (Broterwerb) betreibt, muss man auch fairerweise die Trainingszeit mit einrechnen
|
|||
|
|||
|
ok
|
|
|
|||
|
|||
|
moin,naja,wenn er nur nach berlin fährt,hält sich das mit dem benzin in grenzen ,ist nit weit,ist schon unglaublich was hier für summen im raum stehn,gruß detlev,5000 für tschechen und litauer
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.