|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Bezirksliga 1 2008/2009
Nachdem das letzte Forum ja nicht so gut besucht war, eröffne ich jetzt schon mal einen neuen Threat für die Saison 2008/209.
Die Staffel sollte sich aus folgenden Mannschaften zusammensetzen: 1. Borsum III 2. PSV GW Hildesheim 3. Bledeln 4. Sarstedt 5. Emmerke 6. Adensen II 7. Bettmar 8. Alfeld 9. Lechstedt II 10. Gronau Steigt Bledeln als Relegationszweiter doch noch in die BOL auf, rutscht Duingen als Relegationszweiter auch mit rein. Wie sehen die Mannschaften aus? Welche Neuzugänge oder Abgänge gibt es? Freu' mich jetzt schon auf die Serie. Gruß Philipp |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Martin Raschke zu Lechstedt II ist safe!
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Gronau zum Aufstieg!!!Damit hätte ich nach Eurem Spiel gegen Alfeld nicht mehr gerechnet
![]() @Arne: Kannst Du schon Deinen heiß ersehnten Spitzenspieler präsentieren ![]() |
|
|||
|
|||
glückwunsch zum aufstieg, dachte duingen würde es machen
verdient habt ihr es ja auch endlich mal etwas BL-luft zu schnuppern @shorty er hat die aufstellung doch schon im bezirksklassenthread verraten ![]() "Thilo Dechau, Arne Burkard, Wolfgang Niklaus, Helmut Hoffmann, Listwan Woigtech und Felix Lehmann! In dieser Formation wird Gronau in der nächsten Saison auf Punktejagd gehen!!!!" wenn das nun nicht nur in der ersten euphorie gesprochen war, wird die BL in der abzusehenden staffel sicher eine herausfordung ![]() ps. so ganz uneigennützig hoffe ich dann mal, das duingen die klasse gehalten hat bzw. bledeln doch noch aufsteigt Geändert von Ollie. (05.05.2008 um 12:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Ollie und ale anderen: Nochmal die nahezu todessichere zusammensetzung der BOL und der BL:
BOL Süd Rehren (Abst.), Tündern 2 (Abst.), Salzdetfurth, Aerzen, Linse, Fuhlen 2, Hagenburg, Nettlingen (Rel.-Sieger) plus 2 Meister der BL Staffeln 1 und 2, also Hasede und Hespe. Macht zehn Teams, kommt keiner weiter aus der Reli zur BOL. Heißt für die BL: GW 2 und Borsum III kommen als Absteiger rein, Bledeln II bleibt in der Klasse, dazu Adensen II, Sarstedt, Bettmar, Emmerke, plus Relegationssieger Gronau (herzlichen Glückwunsch!), und die 2 Meister der 1.BK Staffel 1 und 2 , Lechstedt 2 und Alfeld. Macht auch zehn Teams, damit kommt Duingen (leider!!!!) runter. Hätte es auch Harsum sehr gegönnt,a ber beide müssen nun (wieder) 1.BK spielen, schade. |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
musste mich auch endlich mal hier registrieren! Also, hört sich schon sehr richtig an, was du schreibst und die Staffeleinteilung klingt auch logisch. jedoch ist das immer abhängig was oben passiert! Bledeln, Adensen und Hude müssen z.B. gar nicht erst zur Relegation, die steigen alle drei auf(Bzw. Adensen bleibt drin! ) Also fehlen wieder Mannschaften in der Verbandsliga, dann gehen dort welche aus der Reli mit hoch usw.! Letztes Jahr hatten wir das Glück, als Dritter! der Reli am ende mit aufzusteigen. Wenn eine Mannschaft von oben zurückzieht, etc. kann (muss aber nicht) sich das bis hin zur BK durchziehen. Als Zweiter hat man eigentlich:-) noch recht gute Chancen. Obwohl wir auch hätten gewinnen können gegen nettlingen. Ohne unsere starke Nummer 5 Zille war es natürlich schwer, dazu meine miese Leistung und das Sven Tappert beide verliert kann passieren, muss aber auch nicht. Ach so, was hört man denn am Rande, welche wechselgerüchte:-)?! Grüße Sürig |
|
||||
|
||||
Hi Sueritsch!
Du hast Post! Geändert von Sunstar (05.05.2008 um 16:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mensch Alex, ist eigentlich an dem Gerücht was dran, dass Du und Tappen nach Hasede wechselt ???
![]() |
|
|||
|
|||
Oh, oh, da werden ja wieder Sachen verbreitet.
![]() Sonst alles frisch bei euch? Gruß alex |
|
|||
|
|||
Hey,
erstmal Glückwunsch an Gronau zum Aufstieg. Haben es endlich mal verdient. War gestern eine schöne Religation mit tollen Spielen... Ich hoffe für uns (Duingen) natürlich, dass wir in der nächste Saison wieder Bezirksliga spielen dürfen (waren letztes Jahr auch 2ter in der Reli). Steht ja leider noch nicht fest, wie ihr das oben schon richtig beschrieben habt. Ich denke aber, dass Alex recht hat, dass noch nichts entschieden ist. Habe auch gehört das Aerzen (bin mir aber nicht 100 % sicher) auch Probleme hat eine Mannschaft in der BOL zu melden....Kann aber auch ne andere gewesen sein ;-). Desweitern finde ich, dass Bledeln II in die BOL gehört (Hannes Rupp z.b. wird sich sicher noch steigern und ein Jugendspieler aus der 3. wird bestimmt auch immer stärker werden) Viele Grüße Christian Geändert von Christian87 (05.05.2008 um 19:59 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.