Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Kreisklasse A 2008/2009
TSV Aach-Linz II 9 64,29%
TTV Radolfzell 3 21,43%
TTC Beuren a.d.Aach 1 7,14%
TV Gaienhofen 1 7,14%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2008, 08:39
Benutzerbild von mikemitdemrohr
mikemitdemrohr mikemitdemrohr ist offline
Rückhand-Durchrotzer
Forenmitglied

mikemitdemrohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisklasse A 2008/2009

Hallo zusammen,
ich eröffne mal den Thread wenn es schon kein anderer macht.

Ich hoffe mal das hier was geschrieben wird.
Unsere Aufstellung:

Volkmer
Wilhelm
Heschele
Lehmann
Benkel
Grathwohl

So ich hoffe das weitere Einträge folgen...

Gruß
Mike
Alt 03.06.2008, 11:40
insiderbodensee insiderbodensee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

insiderbodensee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklasse A 2008/2009

Naja, also vorne seh ich euch gut und hinten wirklich sehr stark. Die große Frage ist wie sich eure neue Mitte schlägt. Für Heschele ist es ein ziemlich großer Sprung und Lehmann wird ohne sein Material auch Probleme kriegen. Aber wenns gut läuft könnt ihr um den 2. Platz mitspielen. Rad sehe ich auf dem direkten Weg zurück in die BK, sollten sie nicht zu große personelle Probleme bekommen.
Alt 03.06.2008, 14:04
Benutzerbild von mikemitdemrohr
mikemitdemrohr mikemitdemrohr ist offline
Rückhand-Durchrotzer
Forenmitglied

mikemitdemrohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Insider,

also wir haben den Andi Heschele bewusst in die mitte gesetzt weil er jetzt innerhalb kürzerster zeit einen enormen sprung gemacht hat und wir d.h. der ganze verein ist davon überzeugt das er in der mitte auf jeden fall positiv spielen wird. Wie hoch das wird man dann sehen. Volker Lehmann hat schon seit längerer zeit sein neues material drauf und kommt damit ganz ordentlich zurecht, auch er wird positiv spielen. Zu radolfzell will ich nur sagen, das ich gehört habe das olli langmann wohl gar nicht mehr spielen möchte. Ich weiß nicht ob das den tatsachen entspricht. Die haben wohl noch einen neuzugang bekommen lt.Wechselliste aber mann wird sehen. Ich denke das wir ganz gut aufgestellt sind für die nächste saison.

Gruß
Mike
Alt 03.06.2008, 14:14
Webbi Webbi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Webbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Singen V spielt mit:

Strittmatter
Lippert
Buchczyk
Haxel
Brakk
Gerber
und ich
Alt 03.06.2008, 14:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

insiderbodensee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

He Stephan, also wenn der Ellis regelmäßig spielt, könntet ihr event KN III, FAL II oder EA II hinter euch lassen und könntet damit als eines von wenige Singener Teams den Abstieg vermeiden *g*
Alt 03.06.2008, 15:35
Webbi Webbi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Webbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die werden wir auch hinter uns lassen wenn der Elles nicht spielt (Du hast noch Beuren vergesssen). Wir brauchen unseren Edeljoker nur wenn wir aus Versehen um den Aufstieg mitspielen möchten
Alt 03.06.2008, 15:44
Benutzerbild von Chief_Nico
Chief_Nico Chief_Nico ist offline
A-Ranglisten-Durchstarter
Forenmitglied

Chief_Nico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aach-Linz wird hier ganz klar zu den favoriten gehören meiner meinung nach, sind ja noch besser aufgestellt als letztes jahr und da waren sie schon knapp am aufstieg dran...
mit der aufstellung (und vorausgesetzt man kann damit durchspielen) werdet ihr nicht viele konkurrenten haben. die mannschaft gehört in die bezirksklasse

nico
Alt 03.06.2008, 16:47
Benutzerbild von Goldi1
Goldi1 Goldi1 ist offline
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Goldi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von insiderbodensee Beitrag anzeigen
He Stephan, also wenn der Ellis regelmäßig spielt, könntet ihr event KN III, FAL II oder EA II hinter euch lassen und könntet damit als eines von wenige Singener Teams den Abstieg vermeiden *g*

da könntest du recht haben

nehmen den Kampf aber trotzdem an,
denn alles muss erst mal gespielt werden

Grußvomhoffentlichabstiegsverhinderer
Alt 03.06.2008, 19:52
Südschwede Südschwede ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Südschwede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chief_Nico Beitrag anzeigen
Aach-Linz wird hier ganz klar zu den favoriten gehören meiner meinung nach, sind ja noch besser aufgestellt als letztes jahr und da waren sie schon knapp am aufstieg dran...
mit der aufstellung (und vorausgesetzt man kann damit durchspielen) werdet ihr nicht viele konkurrenten haben. die mannschaft gehört in die bezirksklasse

nico
Hi Nico,

ich glaube nicht das Aach-Linz stärker als letzte Saison aufgestellt ist..
Was ist eigentlich mit Probst??1.Mannschaft?
Ihr solltet meiner Meinung nach nicht vergessen, das Gaienhofen ohne Auer in der Rückrunde die drittbeste Mannschaft stellte und mit dem jetzt wieder dabei (ist wieder fit) für mich klar um den Aufstieg spielt zumal wenn es stimmt, einer der Langmänner nicht spielt. Schweitzer ist auch immer unsicher ob er spielt.
Ich glaube Gaienhofen hätte es mal verdient aufzusteigen (waren schon oft knapp dran)... aber es steigen ja zwei Mannschaften auf...

Gruß vom Südschweden
Alt 03.06.2008, 20:41
registrierter Besucher
Forenmitglied

Also sollte Oli nicht spielen, wirds nichts für Radolfzell, da habt ihr sicher recht. Sie würden dann wohl wie vor 2,3 Jahren irgendwo zwischen Platz 4-6 stehen. Also Gaienhofen mit Auer ist schon auch ein Kandidat. Ich bring hier mal ein Team ins Spiel, dass hier als möglicher Abstiegskandidat gehandelt wird. TTC Beuren II. Also ich sehe Beuren unter den erste Vier. Ganz einfach weil Stemmer nicht ewig so schlecht weiter spielen kann und die Jungen (Dietrich J, Olma) immer besser werden. Beuren in ungefähr dieser Aufstellung Morra, Dietrich, Kleiner, Olma, Maier, Stemmer, Rues, Schütz kann aufsteigen, wenn sie nicht so große Personalprobleme haben wie in der Rückrunde.

Also ich denke: Beu II, Gai und AL II spielen um den Aufstieg
SZ III, Rad und Bit im Niemandsland
EA II, Sin V, FAL II, KN III um den Abstieg, wobei alle vier Teams ähnlich stark sein werden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »