|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe Klassiker und Raritäten
Hallo,
soooo nach und nach werde ich nun doch meine Sammlung verkleinern. Verkaufe folgende Knaller: -Butterfly Boll-Spark,konkav und 1x gespielt für 45 Taler. -Butterfly Jonyer-Hinoki,konkav (das Holz ist sehr alt,Bild auf dem Griff,Topzustand,schwer zu bekommen) für 85 -Stiga Legend/Alser, von Anfang der 90er,ungespielt,heller Alser-Griff mit dunkler Legend-Linse für 45 -Stiga Ulf "Tickan" Carlsson-Allround Wood, 80er Jahre,Doppellinse und sehr guter Zustand für 60 Alles inkl. Versand is klar!....bitte per PN melden Bis bald in diesem Kino Gruß,Magnum
And it feels like an illusion - 1989 Geändert von magnum (30.03.2009 um 13:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe Klassiker und Raritäten!!!!!
-Butterfly Jonyer-Hinoki,konkav (das Holz ist sehr alt,Bild auf dem Griff,Topzustand,schwer zu bekommen) für 85
das ist viel zu teuer das bekommst du in der alten version schon für 25 bis 35 euro mehr wurde man auch net bezahlen !!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Das glaube ich allerdings nicht, es gab in den 70er Jahren schonmal ein Jonyer. Wert zwischen 40-90 Euro je nach Zustand.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube nicht das er das meint, was bis vor kurzem noch mit seriennummer im handel gab und auch nicht den vorgänger ohne seriennummer. der spricht von einem mindestens 20 Jahre alten Jonyer. sonst würde ich dir zustimmen. die bekommste für 25-35 aber diese ganz alten sicher nicht bzw nur wenn der andere nicht weiß was er da in der hand hat
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja so ist es, lächel Die Beschreibung von mir war wohl nicht so gaaanz erschöpfend )Holz ist wech...noch zu sehen im ITTF-Musem,nur ohne den hellen Streifen in der Griffmitte ))Bis denn
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.

)