|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
"Mein Stirnband schwitzt so!"
oder "Scheiß-Halle hier. Der Boden ist so hoch!" (Ein Spieler, der beim Topspin immer sehr tief ausholt) oder "Jetzt habe ich das Spiel verstanden! Wer die meisten Karten hat, hat gewonnen!!" (7jähriger bei seinem ersten Ranglistenspiel, bei dem Zählgeräte eingesetzt wurden) oder "Herr Schiedsrichter !" SR: "ja ?" "Können Sie auch Tischtennis spielen?" (der gleiche Knirps) oder "Das haben wir gerne! Keinen A... in der Hose aber Oberliga spielen!" Spieler F.B. (1,75, ca. 80 kg zu S.D., 1,90, ca 60 kg) oder Spieler :"Nicht immer auf die kleinen Dicken"! Spielerin:" Ach da habe ich getroffen!" (Wortwechsel, nachdem die resolute Dame ihren Trainingspartner "abgeschossen" hat) oder "Gegen den habe ich nur verloren, weil der mein Spiel nicht versteht!" oder "Das ist so, als wenn du beim Computerspiel zwei Leben hast!" (Erfolgreicher Versuch, dem Knirps von oben das Doppel-KO-System zu erklären) ++++ ich habe solche Sprüche (alle verbürgt) jahrelang in meiner Mailbox gesammelt, manche sind aber nur für Insider witzig. Ich muss sie bei Gelegenheit mal durchforsten.
|
|||
|
|||
|
Beim Punktspiel nach einem Kantenball:
Der hat ja wohl den Papst in der Tasche.
|
||||
|
||||
|
ohhhhhhhhhhhhhhhh ich geh lieber Häkeln
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Ein Spieler A zu Spieler B nachdem dieser sehr viele Glücksbälle hatte: Der hat wohl den Papst gevö
lt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.

lt